Office: VBA - Import Vorgang bricht wegen xlPasteSpecial ab
Helfe beim Thema VBA - Import Vorgang bricht wegen xlPasteSpecial ab in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hio, habe dieses Makro zusammengebastelt bzw. mit Hilfe von jemandem zusammengebastelt bekommen: Sub Import_datal() Dim z As Long, e As Long, g... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ugh, 12. August 2009.
Thema:
VBA - Import Vorgang bricht wegen xlPasteSpecial ab
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Import Vorgang bricht wegen xlPasteSpecial ab - Similar Threads - VBA Import Vorgang
-
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
in Microsoft Excel HilfeVBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<: Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts Beim Debuggen ist mir aufgefallen:... -
TXT-Import brauchbar machen
in Microsoft Excel HilfeTXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
VBA Excel Import Datei ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel Import Datei ändern: Hallo Zusammen, ich bin neu in der VBA Programmierung und muss eine Text Datei in ein Excel Importieren. Das bekomme ich auch gut hin. Aber das wars dann auch schon.. Das Problem ist das meine... -
CSV-Import in Access mittles vba
in Microsoft Access HilfeCSV-Import in Access mittles vba: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich muss in einer Access Datenbank immer wieder Daten aktualisieren, welche ich im CSV-Format bereitgestellt bekommen. Die CSV-Dateien sehen jetzt alle so... -
Import per Knopfdruck
in Microsoft Excel HilfeImport per Knopfdruck: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und befasse mich mit Office. Ich war auf mehreren Plattformen aktiv und versuche hier nun mein Glück! Ich habe folgenden Wunsch: Ich habe eine... -
Über Makro Daten aus Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeÜber Makro Daten aus Dateien auslesen: Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich möchte ein Makro erstellen, das aus dem aktuellsten Excel-Files in einem Ordner (z.B. d:\Daten\) die Werte B7 bis B26 in meine aktuelle Excel-Datei holt und...