Office: (Office 2013) VBA in Verbindung mit Kombifeld
Helfe beim Thema VBA in Verbindung mit Kombifeld in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich benutze in einem Tabellenblatt den nachfolgenden Code. Eingabe in Zelle C25 startet in Abhängigkeit der Eingabe jeweils ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von prex99!, 21. Dezember 2015.
Thema:
VBA in Verbindung mit Kombifeld
Die Seite wird geladen...
-
VBA in Verbindung mit Kombifeld - Similar Threads - VBA Verbindung Kombifeld
-
zeilenweise Zellen per VBA verbinden
in Microsoft Excel Hilfezeilenweise Zellen per VBA verbinden: Guten Morgen zusammen, ich möchte beginnend ab der Zeile/Zelle A29 den Bereich A29:E29 per MERGE verbinden sowie jeweils zeilenweise eine individuelle Anzahl an Zeilen im jeweils gleichen Bereich... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
ODBC Verbindung zu Oracle DB aus VBA
in Microsoft Excel HilfeODBC Verbindung zu Oracle DB aus VBA: Hallo Ich will aus Excel 2010 (Windows 7 64bit) mittels VBA Daten aus einer Oracle Datenbank auslesen und in Excel einfügen. Der Oracle Client 32-bit ist installiert trotzdem krieg ich eine... -
Verbindung zu SQL-Server mittels VBA
in Microsoft Access HilfeVerbindung zu SQL-Server mittels VBA: Hallo Allerseits, Anmerkung: Ich nutze Access 365. Ich hab mittlerweile viele Stunden im Forum gesucht und gegoogelt, komme aber nicht weiter. Deshalb hier ein neues Thema. Ich habe eine... -
ODBC SQL SERVER Verbindung per VBA erstellen
in Microsoft Access HilfeODBC SQL SERVER Verbindung per VBA erstellen: Hallo Zusammen, habe folgende Code Übernommen, der soweit auch funktioniert, nur möchte ich nicht den Windows User als benutzer sondern einen anderen SQL User ohne Passwort Code: Option Explicit... -
Vba Zellen verbinden un eingegebene Daten speichern
in Microsoft Excel HilfeVba Zellen verbinden un eingegebene Daten speichern: Grüß euch alles zusammen.. Ich habe da ein kleines Problem mit einem Makro und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Ich habe ein Makro bei dem sich ein Fenster öffnet wo ich Kundendaten... -
SQL ODBC String für VBA Verbindung
in Microsoft Access HilfeSQL ODBC String für VBA Verbindung: Hallo zusammen, ich habe ein Programm geschrieben - das bis dato nur mit ACCDB Tabellen verbunden war. Nun habe ich aber einen Kunden - der hin und wieder gewisse Daten auf seinen SQL Server...