Office: VBA: "Inhalte einfügen - Bild"

Helfe beim Thema VBA: "Inhalte einfügen - Bild" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moinsens, allerseits! Es geht um den Export von Diagrammen aus Excel heraus und den Import als Bild in PowerPoint. Ich hab das Ding ursprünglich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miriki, 21. Oktober 2009.

  1. miriki Erfahrener User

    VBA: "Inhalte einfügen - Bild"


    Moinsens, allerseits!

    Es geht um den Export von Diagrammen aus Excel heraus und den Import als Bild in PowerPoint. Ich hab das Ding ursprünglich in Microsoft PowerPoint Hilfe eingestellt, aber vielleicht läßt sich das auch irgendwie direkt aus Excel heraus steuern?

    Wegen CrossPosting: Antwortet bitte nur unter o.a. Link, danke...

    Gruß, Michael
     
Thema:

VBA: "Inhalte einfügen - Bild"

Die Seite wird geladen...
  1. VBA: "Inhalte einfügen - Bild" - Similar Threads - VBA Inhalte einfügen

  2. [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit...
  3. VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren: Hallo Excel Freunde, ich habe in der Tabelle, Spalte A fortlaufende ID Nummern hinterlegt (1-200). Jetzt möchte den Inhalt (Zeile) z.B ID 180 leeren. Dabei soll nicht die ganze Zeile geleert...
  4. Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten...
  5. Inhalte Einfügen VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte Einfügen VBA: Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage: Wie kann ich denn nur die Inhalte einfügen anstatt meinen ganzen Bereich zu kopieren^^ wäre sehr dankbar über eine kurze Hilfe. Bis jetzt sieht mein...
  6. Datenbereiche synchron erweitern (Zeilen einfüge/löschem/Inhalt kopieren)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbereiche synchron erweitern (Zeilen einfüge/löschem/Inhalt kopieren): Hallo zusammen, ich habe mich einmal an einem Zeitplan versucht, was soweit auch bisher ganz gut geklappt hat. Die Mitarbeiterliste habe ich in den Monaten bzw. auch in anderen...
  7. VBA / kopieren+inhalte einfügen--> Fehler 400

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA / kopieren+inhalte einfügen--> Fehler 400: Hallo, ich komme nicht wirklich weiter... ich versuche einen copy-insertbefehl in ein existierendes makro zu intergrieren und es kommt immer ein Fehler 400 Von 1.xls soll ein bestimmter...
  8. VBA: "Inhalte einfügen - Bild"

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    VBA: "Inhalte einfügen - Bild": Moinsens, allerseits! Ich muß regelmäßig einige Diagramme aus Excel in PowerPoint übertragen und das ist mir langsam manuell etwas zu mühselig. Bislang so: - Excel Mappe aktivieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden