Office: VBA-Laienproblem
Helfe beim Thema VBA-Laienproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excelianer, ich habe heute zum allerersten Mal in die VBA-Maske von Microsoft Excel hineingeschnuppert, um mir einen Button zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leviathan51, 28. August 2023.
Thema:
VBA-Laienproblem
Die Seite wird geladen...
-
VBA-Laienproblem - Similar Threads - VBA Laienproblem
-
VBA an Office 2016 anpassen
in Microsoft Excel HilfeVBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie... -
VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen
in Microsoft Excel HilfeVBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger... -
Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber... -
UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern
in Microsoft Excel HilfeUserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
VBA / Leerzeile mit Checkbox löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA / Leerzeile mit Checkbox löschen: Hallo Möchte gerne in einer Excel-Datei Leerzeilen, welche eine aktiviert Checkbox enthalten per VBA löschen. (Checkbox in der zu löschenden Zeile, sowie allfällig andere, deaktivierte Checkboxen... -
VBA Grafik in E-Mail einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...