Office: (Office 365) VBA - letzte nicht-leere Spalte
Helfe beim Thema VBA - letzte nicht-leere Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schatzi, 7. März 2024.
Thema:
VBA - letzte nicht-leere Spalte
Die Seite wird geladen...
-
VBA - letzte nicht-leere Spalte - Similar Threads - VBA letzte leere
-
Drucken bis letzte beschriebene Zeile per VBA
in Microsoft Excel HilfeDrucken bis letzte beschriebene Zeile per VBA: Hallo, ich habe eine Tabelle von A3-O310 welche aber nicht immer voll ausgefüllt wird, da diese täglich neu beschrieben wird. Nun habe ich ein Makro gefunden, welches zwar den Druckbereich... -
Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln
in Microsoft Excel HilfeWerte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und... -
Nächste Leere Zeile statt Letzte Zeile finden
in Microsoft Excel HilfeNächste Leere Zeile statt Letzte Zeile finden: Servus Zusammen, Ich benutze aktuell folgende Codezeile um in einer Matrix die letzte Leere Zeile zu finden. LZeile = Sheets("Interna").Cells(Rows.Count, "B").End(xlUp).Row + 1 Die liste besteht... -
[VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen)
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen): Hallo miteinander, ich ermittle die Letzte Zelle in einer Externe Datei. Das klappt auch, solange nicht die letzten Zeilen ausgeblendet sind, wie kann ich das erreichend das auch die... -
Vba letzte Spalte in einer Bestimmten Range ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVba letzte Spalte in einer Bestimmten Range ermitteln: Hallo Leute, ich versuche gerade einen Command Button zu erstellen, welcher mit die Druckansicht einer bestimmten Tabelle öffnen soll, Ab Zeile A9 Stehen die Werte der Tabelle. Zuerst soll... -
Mal wieder letzte benutzte Zelle per VBA ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMal wieder letzte benutzte Zelle per VBA ermitteln: Guten Abend, ich sitze hier vor einem für mich schier unlösbarem Problem. Ich möchte in der gerade aktiven Tabelle die letzte benutzte Zelle in Spalte A ermitteln und den Wert aus der... -
VBA- Letzte Zeile einer TXT Datei ermitteln
in Microsoft Excel HilfeVBA- Letzte Zeile einer TXT Datei ermitteln: Hallo ich lese mit folgendem Code eine TXT Datei Zeilenweise ein. Sub txt() Dim lngZeile&, lngRow&, strFile$, strTxt$, DatIn As Object, i%, j%, wsAP As Worksheet Dim strDatum As String, t...