Office: VBA löscht Spalte anstatt Zeile

Helfe beim Thema VBA löscht Spalte anstatt Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum Ich habe dank eurer Hilfe bereits einen guten VBA Code erhalten, der mir Zeile anhand eines Wertes löscht. Es sind drei Tabellen, bei denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JueggeG, 1. Februar 2023.

1. JueggeG
    JueggeG User

VBA löscht Spalte anstatt Zeile

Hallo Forum
    Ich habe dank eurer Hilfe bereits einen guten VBA Code erhalten, der mir Zeile anhand eines Wertes löscht. Es sind drei Tabellen, bei denen Zeilen nach Auftragsnummer gelöscht werden sollen. ALlerdings löscht es mir bei der 3. Tabelle anstatt die Zeile die Spalte. Der Code ist ja 3 mal gleich und bei den ersten beiden funktioniert es bestens. Wisst ihr warum es bei der 3. nicht funtioniert? Hier der Code:
    With Worksheets("Offene Zahlungen Arbeiten")
    .ListObjects(1).Range.AutoFilter Field:=1, Criteria1:=.Range("G1")
    .ListObjects(1).DataBodyRange.Columns(1).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Delete
    .ListObjects(1).Range.AutoFilter Field:=1
    End With

With Worksheets("Offene Zahlungen Material")
    .ListObjects(1).Range.AutoFilter Field:=1, Criteria1:=.Range("G1")
    .ListObjects(1).Range.AutoFilter Field:=1

End With

With Worksheets("Offene Zahlungen Kopfdaten")
    .ListObjects(1).Range.AutoFilter Field:=2, Criteria1:=.Range("X1")
    .ListObjects(1).Range.AutoFilter Field:=2

JueggeG, 1. Februar 2023
Thema:

VBA löscht Spalte anstatt Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. VBA löscht Spalte anstatt Zeile - Similar Threads - VBA löscht Spalte

2. Formatierungszeichen mit einem VBA Makro einblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungszeichen mit einem VBA Makro einblenden: Hallo! Ich benutze Word 365 und habe eine Vorlage mit Makros. Über eine Userform werden dann Textbausteine ein- oder ausgeblendet. Nun möchte ich, dass wenn man auf Basis der Vorlage ein neues...
  3. [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit...
  4. Drucken über VBA Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken über VBA Makro: Hallo zusammen, ich habe in einem Excel Blatt 10 zugewiesene Druckbereiche. Drucken möchte ich aber immer nur so viele Druckbereiche wie in meinem Fall Preisschilder erstellt sind. Das alles...
  5. Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben

in Microsoft Access Hilfe
    Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben: Hallo liebe Mitglieder. Eigentlich benötige ich was ganz einfaches... Ich lasse mir meine Datensätze (Filme) in einem Endlosformular anzeigen. Jeder Datensatz hat diverse Buttons. Klicke ich auf...
  6. Im Formular mit VBA-Code in Datensätzen blättern

in Microsoft Access Hilfe
    Im Formular mit VBA-Code in Datensätzen blättern: Hallo Forum, wie kann ich in einem Formular mit VBA-Code nach Datensätzen blättern ? ich möchte in einem numerischen Feld den ersten Datensatz finden, in dem das Feld leer ist. Wie sieht eine...
  7. Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...

in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede...
  8. [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden