Office: VBA Lösung gesucht
Helfe beim Thema VBA Lösung gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und auch sehr neu was VBA angeht und bin dabei zu lernen. Ich benötige für ein Projekt auf der Arbeit nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sergio8702, 25. August 2023.
Thema:
VBA Lösung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
VBA Lösung gesucht - Similar Threads - VBA Lösung gesucht
-
Verständnisfrage und Lösung für Namensliste (VBA)
in Microsoft Excel HilfeVerständnisfrage und Lösung für Namensliste (VBA): Salü zäme, ich bin neu hier und versuche mich an VBA. Grundkenntnisse sind vorhanden, dennoch stehe ich vor einem Problem, wo meine Logik im Moment aussetzt... Ich habe eine Namensliste auf... -
VBA Lösung für Excel Formel
in Microsoft Access HilfeVBA Lösung für Excel Formel: Ich habe in einer Access Datenbank u.a. einen(!) Datensatz mit 4 Feldern, die je nach der Höhe deren Inhalt in einem 2. Feld unterschiedlich bewertet werden sollen. Beispiel: Feld1 = 150, Feld2 =... -
verteilung Formel oder VBA Lösung
in Microsoft Excel Hilfeverteilung Formel oder VBA Lösung: Hilfe bitte. ich will eine Auftragssumme durch datum Differenz teilen und in richtigen Monat einfugen. ich habe es mit dieser Formel probiert aber irgendwie klappt es nicht. er muss die summe so... -
VBA Lösung Einkauf/Verkauf Erlös
in Microsoft Excel HilfeVBA Lösung Einkauf/Verkauf Erlös: Salve liebe Forenmitglieder =) Nachdem ich selbstredend VOR dem erstellen einer Frage etliche Stunden im Internet geforstet habe und dennoch nicht auf meine Lösung kam, wollte ich einfach mal... -
Frontend-Backend-Lösung für Excel
in Microsoft Excel HilfeFrontend-Backend-Lösung für Excel: Hallo! Ich habe eine Frontend-Backend-Lösung für Excel entwickelt, die vielleicht auch für Andere interessant ist. Was meine ich damit? Die Aufgabenstellung Mehrere Nutzer sollen gleichzeitig mit... -
Makro? VBA? Sortieren geht nicht, brauche bitte Hilfe bei der Lösung
in Microsoft Excel HilfeMakro? VBA? Sortieren geht nicht, brauche bitte Hilfe bei der Lösung: Einen wunderschönen "Guten Tag", nachdem letzte Saison mein Problem ungelöst blieb muss es dieses Jahr was werden ... Ich habe eine Excel 2003 Tabelle mit mehreren, identischen... -
Dreifach "wenn" Abfrage mit VBA- gibt es eine bessere Lösung?
in Microsoft Excel HilfeDreifach "wenn" Abfrage mit VBA- gibt es eine bessere Lösung?: Hallo, ich möchte aus einer Tabelle eine bestimmt Zelle finden, mit VBA. Meine Vorgehensweise aktuell: for Zeile= lng to 2 step -1 If Cells(Zeile, 1)= "999" and Cells(Zeile, 2) = "666"...