Office: (Office 365) VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern
Helfe beim Thema VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, erstmal vorab meine VBA Kenntnisse sind sehr rudimentär. Aufgabenstellung in Kurz: Ich hab 2 Dateien, eine Hauptdatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mark-AD, 8. September 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern
Die Seite wird geladen...
-
VBA Makro einfügen CSV, verarbeiten und abspeichern - Similar Threads - VBA Makro einfügen
-
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte... -
VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle... -
VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in... -
VBA programmieren
in Microsoft Excel HilfeVBA programmieren: Hallo Leute, Bisher hatte ich meine Probleme immer mit dem mitlesen lösen können. Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt, nennen wir es mal "Palettenliste", mit... -
Formatierungszeichen mit einem VBA Makro einblenden
in Microsoft Word HilfeFormatierungszeichen mit einem VBA Makro einblenden: Hallo! Ich benutze Word 365 und habe eine Vorlage mit Makros. Über eine Userform werden dann Textbausteine ein- oder ausgeblendet. Nun möchte ich, dass wenn man auf Basis der Vorlage ein neues... -
Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern
in Microsoft Word HilfeMakro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der... -
mehrere Bilder per VBA in Exceltabelle einfügen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Bilder per VBA in Exceltabelle einfügen: Hallo Zusammen, ich hatte für Excel 2007 ein Makro, mit welchem ich Bilder anhand des Bildpfades in eine Exceltabelle einfügen konnte. Das Makro funktioniert zwar auch noch in Excel 2013,...