Office: VBA Makro - Filter
Helfe beim Thema VBA Makro - Filter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus alle, ich habe einen Makro. Dieser zeigt Bestellungen an (bestellte Anzahl und tatsächliche Anzahl). Jetzt möchte ich mir in meiner Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BR15vf07, 23. Januar 2008.
Thema:
VBA Makro - Filter
Die Seite wird geladen...
-
VBA Makro - Filter - Similar Threads - VBA Makro Filter
-
VBA - Makro nur unter bestimmten Bedingungen starten
in Microsoft Excel HilfeVBA - Makro nur unter bestimmten Bedingungen starten: Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir kurz helft. Ich habe ein bestehendes Makro, welches sehr vieles macht, u.a. ein weiteres Makro aufrufen, welches sämtliche Filter in meiner Tabelle,... -
Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden
in Microsoft Excel HilfeMakro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden: Hi zusammen, wenn ich auf meine Daten einen Filter anwende, soll ein bestimmtes Makro ausgeführt werden. [ATTACH] Also wenn ich bspw. bei Derivat "G70" rausnehme, soll ein Makro automatisch neu... -
Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Makro für csv-Export
in Microsoft Excel HilfeMakro für csv-Export: Guten Tag! Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte. Der folgende Code macht, was ich bisher wollte: Sub csv_Makro() Dim SrcRg As Range Dim CurrRow As Range Dim CurrCell As Range... -
Filter mit DTPicker per Makro
in Microsoft Excel HilfeFilter mit DTPicker per Makro: Moin, in meiner Tabelle befindet sich in Spalte B das Datum und in den Spalten C bis E entsprechend zugehörige Daten. Mit Hilfe zweier DTPicker möchte ich jetzt ein Start- und Enddatum für den... -
Gefiltertes Ergebnis löschen VBA Makro
in Microsoft Excel HilfeGefiltertes Ergebnis löschen VBA Makro: Hallo Zusammen, Ich hab eine Datei, wo die Zeile 1 und 2 Frei sind und der Überschrift sich im 3. Zeile befindet. Schritt 1: Ich bräuchte ein Makro, wo die 3. Zeile gefiltert wird, von...