Office: VBA Makro Zellen anhand Wert einfärben
Helfe beim Thema VBA Makro Zellen anhand Wert einfärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; zu Frage 1: füge eine dritte Bedingung hinzu mit folgender Formel =UND(SPALTE()>=$F16+6+1;SPALTE()<=$F25+6) und Ausfüllen Rot. zu Frage 2:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Philonous, 3. Juni 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
VBA Makro Zellen anhand Wert einfärben
Die Seite wird geladen...
-
VBA Makro Zellen anhand Wert einfärben - Similar Threads - VBA Makro Zellen
-
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in... -
Makro für Tabellenwechsel bei bestimmen Wort in Zelle.
in Microsoft Excel HilfeMakro für Tabellenwechsel bei bestimmen Wort in Zelle.: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei folgendem Szenario: Ich habe ein Makro womit Zelleninhalte von Tabellenblatt1 (Gesamtübersicht) in Tabellenblatt2, welches als Ausdruck extern dient,... -
farbige Zellen mittels Makro berücksichtigen
in Microsoft Excel Hilfefarbige Zellen mittels Makro berücksichtigen: Hallo Zusammen Ich bin in meinem Unternehmen für die Einsatzplanung der Mitarbeiter zuständig, d.h. ich muss ihnen ihr Einsatzgebiet wöchentlich zuweisen. (Siehe Bsp, die gelb markierten Zellen... -
Excel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Datumsangabe bei Inhaltsänderung von Zelle: Hallo zusammen, ich sitze derzeit an einer Tabelle mit Namen (Spalte B) und Telefonnummern (Spalte C), in Spalte D soll jeweils das Datum ausgegeben werden, wenn zuletzt etwas am Namen oder an... -
Mit Makro zu einer Zelle springen/scrollen/gehen...
in Microsoft Excel HilfeMit Makro zu einer Zelle springen/scrollen/gehen...: Ich grüsse Sie Leider ist es mir nicht gelungen im Forum eine adekvate Antwort zu finden - so versuche ich es hier : Ich habe ein Excel Dokument - welches an die 2000 Zeilen (und zunehmend)... -
Dateiname in Zellen abspeichern, automatisiert
in Microsoft Excel HilfeDateiname in Zellen abspeichern, automatisiert: Schönen guten Tag, ich habe aus einer Messreihe mehrere CSV-Dateien erzeugt, die folgende Struktur besitzen, siehe Ausschnitt: [ATTACH] Die ersten vier Spalten sind jeweils mit Werten gefüllt...