Office: VBA Matrix mit Button click wechseln
Helfe beim Thema VBA Matrix mit Button click wechseln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, ich habe in Tabellenblatt1 4 Command Buttons angelegt. In Tabellenblatt 2 - 5 befinden sich jeweils unterschiedliche Matrizen. Mit click auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nadsat1984, 13. Juli 2011.
Thema:
VBA Matrix mit Button click wechseln
Die Seite wird geladen...
-
VBA Matrix mit Button click wechseln - Similar Threads - VBA Matrix Button
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
MATRIX-Formel über VBA -> zu langsam
in Microsoft Excel HilfeMATRIX-Formel über VBA -> zu langsam: Hallo allerseits, bräuchte mal bitte euren fachmännischen Rat *Smilie Also, habe folgende MATRIX-Formel Code: {=WENNFEHLER(INDEX(sollzeit!$E:$E;VERGLEICH(A2&D2;sollzeit!A:A&sollzeit!C:C;0));0)}... -
Excel Matrix in Spalten transponieren mit VBA, Hilfe
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix in Spalten transponieren mit VBA, Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für ein VBA-Makro in Excel. Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super nett. Fall: Ich habe eine große Tabelle als Matrix. Also für eine Zeile sind mehrere... -
Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!)
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!): Hallo Community, ich habe eine kleine Herausforderung, und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ich das alles mit einer VBA Programmierung lösen könnte, aber darum geht... -
Per VBA aus Distanz-Matrix eine kleine Distanz-Matrix erstellen
in Microsoft Excel HilfePer VBA aus Distanz-Matrix eine kleine Distanz-Matrix erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle die wie folgt aussieht. [ATTACH] Für diese Tabelle habe ich bereits eine UserForm, in der man per ListBox einzelne Städte auswählen kann und diese dann...