Office: (Office 2010) VBA- mehrere Spalten nach mehren Suchkriterien durchsuchen
Helfe beim Thema VBA- mehrere Spalten nach mehren Suchkriterien durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel Freaks, Hab folgende Herausforderungen. In der hochgeladenen Datei habe ich rechts oben eine Suchmatrix und unten links eine Zielmatrix.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von axcel4129, 29. Oktober 2014.
Thema:
VBA- mehrere Spalten nach mehren Suchkriterien durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
VBA- mehrere Spalten nach mehren Suchkriterien durchsuchen - Similar Threads - VBA Spalten mehren
-
Spalten wieder einblenden per VBA
in Microsoft Excel HilfeSpalten wieder einblenden per VBA: Guten Abend zusammen, ich habe das kleine Problem das sich die Spalte "E:Z" nicht mehr einblenden lassen, weil das "Ausblenden" unter Private Sub Worksheet_Activate() steht und das... -
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln
in Microsoft Excel HilfeWerte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und... -
VBA mehrere Spalten abfragen, kopieren einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA mehrere Spalten abfragen, kopieren einfügen: Hi zusammen, mit folgendem code frage ich mehrere sheets ab und eine Spalte (C) und wenn in der Spalte ein X steht kopiert er mir die ganze Zeile und fügt sie mir auf Tabelle1 ein. Jetzt möchte... -
VBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeVBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt: Hallo, ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln. Habe 15 Dateien mit je ca. 500.000 Zeilen. Die Blätter sind folgendermaßen strukturiert: <tbody> Datum + Uhrzeit Wert Intervall-Nr 1.1.19...