Office: VBA-Modul schützen

Helfe beim Thema VBA-Modul schützen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallihallo... wie kann man eigentlich ein VBA Modul in einer Excel Date gegen unbefugte Einsicht schützen? Gruss Carsten 57080 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Carsten, 30. Oktober 2002.

  1. VBA-Modul schützen


    Hallihallo...
    wie kann man eigentlich ein VBA Modul in einer Excel Date gegen unbefugte Einsicht schützen?
    Gruss Carsten

    :)
     
    Carsten, 30. Oktober 2002
    #1
  2. Moin, Carsten,

    diese Frage hätte wohl eher ins Excel-Forum gehört (siehe
     
  3. Wie jinx bereits erwähnte, falsches Forum.
    Der Beitrag befindet sich jetzt im Excel-Forum.

    Gruß, Stefan
     
    Stefan Kulpa, 1. November 2002
    #3
  4. VBA-Modul schützen

    Hallo, ich nochmal...
    Ich habe den VBA-Code geschützt.
    Jetzt hab ich per Code ein Tabellenblatt kopiert und nu kann ich die Datei nicht mehr speichern.
    Folgender Fehler:

    Dieses Dateiformat kann nicht gespeichert werden, währen das VBA-Projekt geschützt ist.

    Was nu?

    PS : in dem kopierten Blatt befindet sich auch code.
     
    Carsten, 28. Juli 2003
    #4
  5. Moin, Carsten,

    könntest Du bitte eine Beispielmappe anhängen oder den verwendeten Code posten?
     
  6. Also mit dieser Proz wird kopiert:

    Code:
    Und das ist der Code aus der Tabelle:

    Code:
    Woran liegt's wohl ?
    Ich habe das Workbook mit "gegen Anzeige schützen" geschützt.
     
    Carsten, 28. Juli 2003
    #6
Thema:

VBA-Modul schützen

Die Seite wird geladen...
  1. VBA-Modul schützen - Similar Threads - VBA Modul schützen

  2. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  3. VBA Modul lässt sich nicht ausführen

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Modul lässt sich nicht ausführen: Hallo, Danke an die Administratoren für das neue Aufstellen eines Office Forums. Ich hoffe und denke hier kann mir bestimmt jemand helfen. Ich arbeite zwar schon länger mit VBA, habe mich aber...
  4. Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zentrales Modul zum Befüllen mehrerer Userforms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren UserForms. In diesen möchte ich einige Felder vorbelegen. Derzeit mache ich das im Code jeder UserForm immer...
  5. VBA Formular rechnet nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Formular rechnet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der angehängten Datei. Diese besteht aus: Der Tabelle1 in welcher sich ein CommandButton befindet, der nichts weiter tut, als die UserForm zu öffnen....
  6. VBA-Modul per Makro anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Modul per Makro anzeigen: Hallo, mit... Code: Sub OeffneEditor() Application.VBE.MainWindow.Visible = True End Sub kann ich denn VBA-Editor öffnen... Tante Google liefert mir unter "VBA-Modul per Makro anzeigen" leider...
  7. Berechnungs Problem im VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnungs Problem im VBA Modul: Dieses Problem mag zwar blöd klingen, aber es handelt sich um meine ersten Versuche mit Access/VBA *wink.gif* Ich möchte Zahlen mi 8 Nachkommastellen berechnen, es geht wie auf den Bildern...
  8. Code funktioniert im VBA-Modul über "Play", aber nicht über den Button in der Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code funktioniert im VBA-Modul über "Play", aber nicht über den Button in der Tabelle: Das Makro läuft einwandfrei, wenn ich es im VBA-Editor über den Play-Button starte. Wichtig ist mir hier das nach-oben-scrollen. Starte ich den gleichen Code über das Active-X-Steuerelement in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden