Office: (Office 2010) VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen

Helfe beim Thema VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; *gelöscht* Lies den Beitrag 14 nochmals Ich habe die Faxen dicke. Wenn Du meinen Code nicht anwendest, kann ich Dir nicht helfen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tobi90, 4. Mai 2014.

1. VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen

*gelöscht*
    Lies den Beitrag 14 nochmals

Ich habe die Faxen dicke. Wenn Du meinen Code nicht anwendest, kann ich Dir nicht helfen.

EarlFred, 6. Mai 2014
  2. Es ist nicht meine Absicht dich zu verärgern. Aber ich habe auf meinem 15 Zoll Monitor deine Editierung nicht gesehen und lediglich auf deine erste Eintragung im Post 14 und den davorgehenden geantwortet. Ich werde nun die Punkte durchgehen.

Ich habe bei userid meine mailadresse zurück bekommen und bei userpass mein passwort. Bei userpass-dummy bekam ich den namen "Passwort" zurück

Tobi90, 6. Mai 2014
  3. Hallo Tobi,

ich habe nie einen anderen Code vorgeschlagen. Wenn wir von gleichen Randbedingungen ausgehen wollen, nimm meinen Code.

und welche Rückschlüsse ziehst Du daraus?

Enthält das Passwort / ID irgendwelche ungewöhnlichen Zeichen?

Geh alternativ zum Beitrag 14 vor, indem Du die Eintragung beider Angaben vom Code vornehmen lässt (Haltepunkt in die "Click-Zeile" verschieben und lass Dir wie im Schritt 3 die Angaben zurückgeben und prüfe Sie auf Richtigkeit.

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 6. Mai 2014
  4. VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen

Das ich das Feld "userpass" nehmen muss....

Naja die ID ist ne Mail Adresse.... Mittelstrich, Punkt, @-Zeichen ....
    Habe ich gemacht und verglichen. Stimmt überein

Edit:
    Es ist etwas komisches passiert...
    So geht es nicht:
    Code:
    So geht es :
    Code:
    Ich habe es jetzt ein paar mal probiert... ich zweifel langsam echt an mir...

Tobi90, 7. Mai 2014
  5. Hallo Tobi,

bis auf die unterschiedlich großen Einrückungen kann ich mit meinen altersmüden Augen keinen Unterschied zwischen den beiden Codefragmenten erkennen.
    Warum also das eine funktioniert und das andere nicht, würde mich dann auch mal interessieren.

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 7. Mai 2014
  6. Egal es funktioniert super *Smilie Ich habe jetzt noch die weiterleitung auf eine Unterseite eingebaut und probiere nun noch ein paar weitere sachen aus *Smilie

Vielen vielen dank !!!! Ich weiß war nicht leicht mit mir *Smilie

Tobi90, 7. Mai 2014
  7. DAS stimmt *biggrin.gif*

Freut mich, wenn es nun klappt. *wink.gif*

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 7. Mai 2014
Thema:

VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen - Similar Threads - VBA Passwort geschützte

2. Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren: Hallo, ich möchte das Verknüpfung-Aktualisierungen im Hintergrund mit automatischer Passworteingabe beim öffnen der Datei durchgeführt werden. Ich habe im Internet nur alte Cods gefunden für VBA...
  3. Toggle Button mit Passwort schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Toggle Button mit Passwort schützen: Hallo zusammen, leider habe ich kaum Ahnung von VBA-Codes, deshalb frage ich hier nach eurer Unterstützung. In einer Excel-Datei soll es einen Toggle-Button geben, der entweder "Freigegeben"...
  4. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  5. einzelnes Blatt mit VBA Passwort sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    einzelnes Blatt mit VBA Passwort sperren: Hallo ich habe einen Excel Kalender mit den Blättern Start,2018,2019,... Beim Start wird immer das aktuelle Jahr aufgerufen also aktuell 2018. Beim Blatt Start soll beim Aufrufen nach einem...
  6. VBA-Passwort auslesen möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Passwort auslesen möglich?: Hallo, ist es möglich das VBA-Passwort per Makro aus einem eigenem Projekt auszulesen? Habe folgenden Gedanken gehabt: Da es ja durch "diverse Tools" möglich ist dieses Passwort zu ändern oder...
  7. VBA-Passwort & SaveAsText

in Microsoft Access Hilfe
    VBA-Passwort & SaveAsText: Ich vermute mal "Nein" aber frage trotzdem mal: Gibt es eine Möglichkeit das MS Access einem zur Eingabe des VBA-Projekt-Passwortes auffordert, wenn ich die .SaveAsText Methode verwende bei...
  8. VBA einzelne Tabellenblätter nur mit Pin/Passwort bearbeiten können

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA einzelne Tabellenblätter nur mit Pin/Passwort bearbeiten können: Hi Leute, ich bin neu hier, nicht fündig geworden und eröffne nun mal mein Anliegen: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Visual Basic. Ich möchte in Excel eine Datei erstellen, wo jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden