Office: [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
Helfe beim Thema [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muecke82, 16. September 2024.
Thema:
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
Die Seite wird geladen...
-
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden - Similar Threads - VBA PDF laden
-
PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner
in Microsoft Excel HilfePDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich... -
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte... -
Druck nur als PDF erlauben
in Microsoft Excel HilfeDruck nur als PDF erlauben: Hallo Zusammen, ich bin nicht sehr bewand im Thema VBA möchte aber für ein erstelltes Excel-Formular nur einen Druck als PDF erlauben. D.h. es soll beim Drucken nur die Option "Als PDF... -
PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1)
in Microsoft Excel HilfePDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1): Hallo Zusammen, da ich hier schon einige Zeit mitlese und ich einige nützliche Threads gefunden habe, muss ich mich jetzt doch selber mit einem Problem an euch wenden und hoffe mir kann dabei... -
VBA - PDF ausdrucken
in Microsoft Excel HilfeVBA - PDF ausdrucken: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular in Excel erstellt, das ich für jeden der Kunden ausdrucke. Das heißt, ich gebe die Kundennummer in das Feld „E2“ ein und der Rest wird automatisch... -
VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf... -
per VBA JPG in PDF konvertieren
in Microsoft Outlook Hilfeper VBA JPG in PDF konvertieren: Hallo allerseits, meine Kollegen erhalten sehr viele eMails mit JPG-Dateien, die aber als PDF weiterverarbeitet werden müssen. Natürlich kann man das online konvertieren. Eleganter wäre es aber,...