Office: VBA - Pivot Cache dynamisch aktualisieren
Helfe beim Thema VBA - Pivot Cache dynamisch aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage an Euch. Mein Excelsheet hat mehrere Pivottabellen die alle auf ein Cache zu greifen. Nun wollte ich diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 27. September 2012.
Thema:
VBA - Pivot Cache dynamisch aktualisieren
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Pivot Cache dynamisch aktualisieren - Similar Threads - VBA Pivot Cache
-
IF Formel in VBA für Pivot Table
in Microsoft Excel HilfeIF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen... -
PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern
in Microsoft Excel HilfePIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Pivot Tabelle VBA
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle VBA: Hallo Miteinander! Ich habe folgendes Problem und bin auf diesem Gebiet noch etwas unbeholfen. Ich möchte Daten aus dem Web in ein Excel Template importieren. Als Output bekomme ich dann eine... -
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7... -
VBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie
in Microsoft Excel HilfeVBA Änderung der PIVOT Datenquelle nach Muster-Tabellenblatt-Kopie: Hallo zusammen, ich suche in diesem Forum Unterstützung, da ich ein der VBA Programmierung in einem Punkt nicht weiter komme. Hintergrund/Aufbau: Ich habe zur Bearbeitung für mehrere Anwender...