Office: VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren

Helfe beim Thema VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Piet, ok; hab aber etwas Geduld, ich komme erst heute Abend dazu. Gruß Aloys Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Piet.Peter, 29. Oktober 2016.

1. VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren

Hallo Piet,

ok; hab aber etwas Geduld, ich komme erst heute Abend dazu.

Gruß
    Aloys

2. Hallo Piet,

anbei mein Lösungsvorschlag.

Gruß
    Aloys

3. Vielen Dank schon vorab!!

Ich werde es leider erst am nächsten Montag testen können, aber wenn du sagst, es funktioniert, muss es ja gut sein *wink.gif*

Beste Grüße & nochmals vielen vielen Dank
    Piet

Piet.Peter, 13. Dezember 2016
  4. VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren

Hey Aloys,

ich hab´s gerade angepasst und getestet und...was soll ich sagen: LÄUFT!!

Vielen Dank nochmal. Ich habe ne Menge gelernt *Smilie

Beste Grüße und eine schöne Woche
    Piet

Piet.Peter, 19. Dezember 2016
Thema:

VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Profis: Argument suchen und gefundene Zeile kopieren - Similar Threads - VBA Profis Argument

2. Autofilter bei Zelländerung automatisch aktualisieren – ohne VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter bei Zelländerung automatisch aktualisieren – ohne VBA: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur automatischen Aktualisierung von Autofilter-Ergebnissen in einer intelligenten Tabelle – und zwar ohne VBA. Ausgangssituation: Ich habe eine intelligente...
  3. Bereich mit VBA zusammenhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Bereich mit VBA zusammenhalten: Ich schreibe aus Access mit VBA Anschriften in ein Worddokument. Jede Anschrift soll zusammengehalten werdem, damit am Seitenende keine Anschrift getrennt wird. Wie muss ich vorgehen um eine...
  4. bedingte Formatierung Schriftgröße (VBA?)

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung Schriftgröße (VBA?): Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch die bedingte Formatierung von Excel. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich damit die Schriftgröße einer Tabelle nicht ändern kann. Laut Google...
  5. VBA-Code überspringt einzelne Zeilen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA-Code überspringt einzelne Zeilen: Liebe Forumsgemeinde, ich habe einen vba-code in word. Ganz grob, es wird eine Word-Tabelle 1x1 erzeugt, dort wird ein Bild eingefügt, anschließend wird die Tabellegröße auf die Bildgröße...
  6. VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter...
  7. VBA Profis: Zellen in Left-Funktion ansprechen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Profis: Zellen in Left-Funktion ansprechen: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: (Muster im Anhang) Ich würde gerne einen Textbaustein per Makro in seine Bestandteile zerlegen und in einem anderen Tabellenblatt...
  8. VBA Hilfe von Profis: Zeilen nach Kriterien suchen und in anderem Blatt einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hilfe von Profis: Zeilen nach Kriterien suchen und in anderem Blatt einfügen: Liebe Excel VBA-Profis in diesem Forum, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. Ich arbeite gerade an einem Provisionstool welches als Endergebnis die jeweilige Abrechnung / Mitarbeiter auswirft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden