Office: (Office 2010) VBA prüfen, ob Datei geöffnet
Helfe beim Thema VBA prüfen, ob Datei geöffnet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe eine Frage an euch Pros und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im voraus. Mein Excel-File öffnet per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von porron, 19. August 2014.
Thema:
VBA prüfen, ob Datei geöffnet
Die Seite wird geladen...
-
VBA prüfen, ob Datei geöffnet - Similar Threads - VBA prüfen Datei
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste... -
VBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA duplikate finden und auf Kriterien prüfen: Liebe Excel Gemeinschaft Ich möchte gerne mit VBA code Doppelte Einträge finden und 2 Kriterien sollen Geprüft werden un anderen spalte. Zu guter letzte sollte in einer weiter die... -
VBA prüfen ob Bild vorhanden ist dann einpflegen mit Hyperlink zu Original
in Microsoft Excel HilfeVBA prüfen ob Bild vorhanden ist dann einpflegen mit Hyperlink zu Original: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in welcher in einer Spalte per VBA überprüft wird, ob ein Bild im entsprechenden Verzeichnis abgelegt ist. Der Bildname steht in der Nachbarspalte (siehe... -
Vorhandensein einer Datei prüfen
in Microsoft Excel HilfeVorhandensein einer Datei prüfen: Hallo liebe VBA Profis, kann man eigentlich mit einem Modul in Excel-Datei A überprüfen, ob auf demselben Pfad wie A auch eine Excel-Datei B vorhanden ist ? Nicht, dass B geöffnet / bearbeitet... -
Anfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen
in Microsoft Excel HilfeAnfrage VBA Script: Zellenwert mit Button auf Inhalt prüfen und Wert übertragen: Hallo zusammen, ich hätte die Bitte ob mir jemand ein VBA Script in Excel erstellen kann. Die Aufgabenbeschreibung erläutere ich am besten anhand eines Beispiels: [ATTACH] Wenn in Spalte... -
VBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Datei in vorgegebener Quelle auf Existenz prüfen: Vom Konstrukt her findet man im Netz immer identische Herangehensweisen, wie bspw. hier: http://www.denisreis.com/2376/excel-vba-existenz-der-arbeitsmappe-pruefen/ Möchte ich Gleiches anwenden,...