Office: (Office 2007) VBA Schleife

Helfe beim Thema VBA Schleife in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mir irgendwie einen Fehler in VBA programmiert (auto_open). Nach dem ich Datei starten wollte, hängt sie sich auf. Ich komme auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lisabo, 12. April 2010.

1. VBA Schleife

Hallo,

habe mir irgendwie einen Fehler in VBA programmiert (auto_open). Nach dem ich Datei starten wollte, hängt sie sich auf. Ich komme auch nicht mehr an den Code heran.

Oder doch? Habt Ihr eine Lösung, wie ich an den Code herankommen?

Danke.

Lisa

:)

lisabo, 12. April 2010
  2. Hallo Lisa
    hast Du schon mit ESC-Taste probiert?
    Evtl. Sicherheit auf hoch.
    gruss hary

3. Hi

Öffne Excel
    Datei -> Öffnen
    und lasse dabei die Umschalttaste gedrückt
    dann wird das Startmakro nicht ausgeführt und du kannst es ändern.

chris-kaiser, 14. April 2010
  4. VBA Schleife

Danke.

habe esc schon versucht. Die Sicherheit auf hoch setzen kann ich im Moment nicht, da unser Admin das gesperrt hat. Versuche aber diese Sperre aufheben zu lassen.

Mit Umschalttaste -shift- kann ich das Makro nicht stoppen, schade.

Vielleicht noch andere Ideen?

Gruß
    Lisa

lisabo, 14. April 2010
  5. hi

Nicht stoppen!!!!!!
    es wird gar nicht ausgeführt!!

oder du hast ein Excel von einem anderen Hersteller. *Smilie

6. Hallo,

hast du wirklich auto_open drin oder Workbooks_Open? Wenn ersteres, dann öffen die Mappe per Workbooks.Open aus einer anderen Mappe heraus. Die alten "Auto-Makros" werden dabei nicht ausgeführt.

Nepumuk, 14. April 2010
  7. Mit der shift Taste kann ich beim Öffnen nichts erreichen. Die Eieruhr läuft von Anfang an.

Meine Excelversion siehe Anhang.

Es ist ein Auto_open mit Userform.show und noch ein Zusatz, den ich dort so hätte nicht eintragen dürfen, aber im Moment kann ich nicht mal sagen, wie der Code genau aussieht.

lisabo, 14. April 2010
  8. VBA Schleife

hi

wie öffnest du die Datei ??
    1. zuerst EXCEL öffnen
    2. Datei -> Öffnen
    3. Datei wählen
    4. Umschalttaste drücken (diese gedrückt lassen)
    5. Schaltfläche öffnen

welcher Anhang *Smilie

9. Habe ich so gemacht, wie Du beschrieben, mit dem Öffnen, mehrfach.

Sorry, die Anlage wurde nicht richtig hochgeladen.

lisabo, 14. April 2010
  10. HI

ok, ich gebe mich geschlagen und gebe auf.
    übrigens hast du deinen Anhang schon mal angeschaut?

Zitat aus
    http://office.microsoft.com/de-de/ex...141131031.aspx

Wenn Excel gestartet werden soll, ohne das Makro "Auto_öffnen" auszuführen, halten Sie beim Start von Excel die UMSCHALTTASTE gedrückt.

Thema:

VBA Schleife

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Schleife - Similar Threads - VBA Schleife

2. VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten: Hallo Zusammen, Ich habe auf einem Tabellenblatt eine variable Anzahl an Spalten mit Daten die auch eine variable Anzahl an Zeilen haben, auch mit Lücken in den Zeilen. Die Spalten mit den Infos...
  3. Eine Schleife mit zwei tebellen vba Access

in Microsoft Access Hilfe
    Eine Schleife mit zwei tebellen vba Access: Hallo zusammen! Es gibt’s zwei Tabellen und ich wollte aus zweiter Tabelle die Daten nach einem Kriterium (FLTR=0) an erste Tabelle übertragen (kopieren). Geht aber nicht. Hier ist mein Kode,...
  4. VBA Loop : Werte suchen und löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Loop : Werte suchen und löschen: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangslage: Im Tabellenblatt Auswahl sollen Artikel eingegeben werden und via Formel wird der zugehörige Lagerplatz ausgegeben (funktioniert soweit), sodass...
  5. VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)...
  6. VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Datum automatisch hinzufügen nach Übertrag: Hallo zusammen, ich habe ein Makro gebaut, welches die Daten aus dem Tabellenblatt Bestellformular kopiert und diese in ein anderes Tabellenblatt (Bestellhistorie) überträgt, wobei zusätzlich in...
  7. Excel VBA Exit aus der Schleife verhindern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Exit aus der Schleife verhindern: Hallo, ich denke, ich habe ein tatsächlich einfaches Problem. Komme aber nicht auf die Lösung. In dieser Schleife x bis 507 wird eine Funktion aufgerufen, die in einer anderen Liste einen Namen...
  8. Userform Schleife

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Schleife: Hallo, ich erstelle über userform eine schöne Oberfläche wo ich verschiedene Sachen abfrage. Das funktioniert auch alles, aber mein Problem jetzt ist, dass ich die Werte in einen bestimmten Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden