Office: vba .send funktioniert nicht

Helfe beim Thema vba .send funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MBockisch, 26. Juli 2023.

1. MBockisch Neuer User

vba .send funktioniert nicht

in excel vba funktioniert das .send nicht, es wird nur die Ansicht geöffnet

MBockisch, 26. Juli 2023
  2. Lutz Fricke Erfahrener User
    und bei Dir funktioniert scheinbar .Etikette nicht....
    Probier mal so:
    Regeln

Lutz Fricke, 27. Juli 2023
  3. d'r Bastler
    d'r Bastler Erfahrener User
    Moin MB,

ein ganzer Satz mit einer vollständigen Beschreibung Deines Themas/Problems wäre sicherlich besser angekommen - und ein freundlicher Gruß und vielleicht ein Danke vorab hätte sicher auch nicht geschadet. Aber dennoch, als Versuch Dir zu helfen, schau Dir mal diesen Link (den ich übrigens über eine einfache Suchmaschinenanfrage mit den Begriffen VBA send gefunden habe) an:

https://www.wallstreetmojo.com/vba-send-email-from-excel/

Schönen Abend noch! und viel Erfolg.

d'r Bastler, 27. Juli 2023
Thema:

vba .send funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. vba .send funktioniert nicht - Similar Threads - vba send funktioniert

2. Emails per VBA senden nicht mehr möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Emails per VBA senden nicht mehr möglich: Hallo, das nachfolgende VB-Script nutze ich seit vielen Jahren um vierteljährlich als Schatzmeister mehrere Emails mit PDF-Anlagen für einen Verein zu versenden. Das hat auch bis Juni/Juli 2021...
  3. VBA Hyperklink senden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hyperklink senden: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Makro erstellen mit folgender Aufgabe: Die Datei Speichern (Dateiname aus Zellinhalt, mit Leerzeichen) Diese gespeicherte Datei soll dann in Outlook per...
  4. Excel 2003 (VBA) Tabellenblatt Bereich als Email senden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 (VBA) Tabellenblatt Bereich als Email senden: Hallo zusammen, ich bin neu in eurer Runde und möchte nach vergeblicher Suche Rat erfragen. Von VBA habe ich wenig Ahnung und konnte bis jetzt einen "gefundenen" VBA-Code dazu nutzen,...
  5. VBA fü Senden einer Email mit PDF Anhang

in Microsoft Word Hilfe
    VBA fü Senden einer Email mit PDF Anhang: Hallo, ich stecke ein wenig fest. Ich musste von Excel auf Word umsteigen bei ein Formular. Nun baue ich die Macros auf Word um. Bei ein Marco hänge ich aber fest. Das Versenden der...
  6. Excel VBA: Outlook öffnen, Mail senden und schließen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA: Outlook öffnen, Mail senden und schließen: Hallo leibe Forengemeinde, ich plage mich gerade mit einem Problem herum und zwar möchte ich Outlook öffnen(falls noch nicht offen), eine Mail senden und dann wieder schließen (nur wenn es noch...
  7. bestimmte Arbeitsblätter an bestimmte Drucker senden

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Arbeitsblätter an bestimmte Drucker senden: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor, für das man vermutlich VBA benötigt. Das Ganze soll "DAU-sicher" sein :rolleyes: und deshalb die Idee das Ganze Buttons (VBA-kripte) zu lösen: Ich...
  8. VBA - shell-Befehl senden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - shell-Befehl senden: Hallo alle miteinander! :) Ich habe irgendwie ein Problem mit der shell-funktion.. Ich möchte, dass wenn ich auf einen Button klicke, ein Befehl an die Eingabeaufforderung gesendet wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden