Office: (Office 2010) VBA-Sortierung von Zeilen-Übertragung auf andere Tabellenblätter
Helfe beim Thema VBA-Sortierung von Zeilen-Übertragung auf andere Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit meiner Excel-Tabelle. Ich hoffe, mir kann jemand helfen - schon einmal vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von myyyyyyy, 3. Januar 2018.
Thema:
VBA-Sortierung von Zeilen-Übertragung auf andere Tabellenblätter
Die Seite wird geladen...
-
VBA-Sortierung von Zeilen-Übertragung auf andere Tabellenblätter - Similar Threads - VBA Sortierung Zeilen
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeNeusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe... -
VBA Excel Sortierung nach zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel Sortierung nach zwei Kriterien: Hallo liebe Leute... Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen und brauche eure Hilfe *sos ! Ich habe eine Tabelle, welche ich nach Spalte H sortieren lasse. Dies geschieht über folgendes... -
VBA Abfrage erstellen / Sortierung eines Feldes
in Microsoft Excel HilfeVBA Abfrage erstellen / Sortierung eines Feldes: Hallo, ich bin neue hier und erst einmal Guten Tag. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin einigermaßen versiert mit MS Access, aber kaum mit Excel. Ist es m;glich eine Abfrage aus Access in... -
Problem beim Sortieren? Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden
in Microsoft Excel HilfeProblem beim Sortieren? Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden: Hallo Wenn ich meine Arbeitsmappe öffne, kriege ich die Meldung dass Excel unlesbarer Inhalt gefunden hat. Wenn ich auf "Ja" klicke um die Mappe wieder herzustellen, werde ich auch Informiert wo... -
VBA Sortierung
in Microsoft Excel HilfeVBA Sortierung: Ich habe folgenden Quellcode: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Not Intersect(Target, Range("A:B")) Is Nothing Then Range("B1").CurrentRegion.Sort Key1:=Range("A1"),... -
alphabetische Sortierung ausschalten mit vba
in Microsoft Word Hilfealphabetische Sortierung ausschalten mit vba: Hallo Forum Ich möchte in einem Makro die Dateien eines Odners in einer Userform in einem Listenfeld anzeigen. Das klappt soweit auch. Ich möchte jedoch den User wählen lassen zwischen...
Schlagworte: