Office: VBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren
Helfe beim Thema VBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe nur ein kleines kurzes Problem, was man sicher schnell lösen kann. Ich habe in Spalte S in einigen Zellen den Wert "O ST" stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DizzoR, 9. März 2015.
Thema:
VBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren - Similar Threads - VBA Spalte Wert
-
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln
in Microsoft Excel HilfeWerte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und... -
Mit VBA erst Wert in Spalte suchen, dann Spalte in dieser Zeile suchen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA erst Wert in Spalte suchen, dann Spalte in dieser Zeile suchen: Hallo Zusammen, bisher habe ich immer, wenn zwei Suchkriterien vorlagen, eine Kombination von Index/Vergleich genutzt. Damit komme ich bei meinem aktuellen Problem leider nicht weiter. Es... -
Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln: Hallo, Vorweg: Ich bin in Sachen VBA ein Anfänger... Ich möchte in einer Excel Tabelle in Spalte A von Zeile 3 - 250 alle Zellen selektieren in denen ein Wert doppelt vorkommt. Mein VBA Ansatz... -
Werte einer Spalte in Bezug zu einer anderen Spalte anordnen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Spalte in Bezug zu einer anderen Spalte anordnen (VBA): Hallo zusammen, ich möchte die Werte in zwei Spalten nach Gleichheit sortiert auflisten, komme aber nach langer suche im Internet nicht zu einer optimalen Lösung. Dazu habe ich eine... -
VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe: Guten Tag Zusammen Ich bin leider im Thema VBA sehr unerfahren und kriege folgende Hürde nicht gelöst. Ich habe zwei Excel Dateien: Export.xlsx und Darstellung.xlsm In der Datei Export habe ich... -
Zeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen: Hallo Excel Kolleginnen und Kollegen, ich habe mehrere Excel-Tabellen mit gleichem Layout aber nicht immer die gleichen Spalten und Zeilen befüllt, möchte nun mit VBA und Makro mir die Zeilen...