Office: VBA Spalte / zeile ermitteln
Helfe beim Thema VBA Spalte / zeile ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich möchte die Spalte bzw. die ziele im VBA ermitteln so das ich später anhand der gefunden Spalte / Zeile etwas in die Zelle der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muecke.1982, 9. November 2015.
Thema:
VBA Spalte / zeile ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
VBA Spalte / zeile ermitteln - Similar Threads - VBA Spalte zeile
-
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie... -
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
VBA löscht Spalte anstatt Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA löscht Spalte anstatt Zeile: Hallo Forum Ich habe dank eurer Hilfe bereits einen guten VBA Code erhalten, der mir Zeile anhand eines Wertes löscht. Es sind drei Tabellen, bei denen Zeilen nach Auftragsnummer gelöscht werden... -
VBA: Zeile kopieren, wenn in Spalte O "IC"
in Microsoft Excel HilfeVBA: Zeile kopieren, wenn in Spalte O "IC": Hallo liebe VBA-Profis, ich habe eine Datei, bei der ich Zeilen vom Tabellenblatt "Salesline" in das Tabellenblatt "Intercompany" kopieren möchte, wenn in Spalte O "IC" steht, wenn die Spalte O... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
Mit VBA erst Wert in Spalte suchen, dann Spalte in dieser Zeile suchen
in Microsoft Excel HilfeMit VBA erst Wert in Spalte suchen, dann Spalte in dieser Zeile suchen: Hallo Zusammen, bisher habe ich immer, wenn zwei Suchkriterien vorlagen, eine Kombination von Index/Vergleich genutzt. Damit komme ich bei meinem aktuellen Problem leider nicht weiter. Es... -
Spalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2
in Microsoft Excel HilfeSpalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Ich muss eine 57765 Zeilen lange Liste formatieren. Es geht um Infos zu Produkten, die ca. so aussehen: <tbody> A B C 1 201100435 Beispieltext 1...