Office: (Office 2016) VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String
Helfe beim Thema VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, danke schon mal für euren Support!! Meine Tabelle: - Ein Blatt, heißt GESAMT, 120 Spalten, ca. 1000 Zeilen - jeweils in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cessna, 9. Januar 2020.
Thema:
VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String
Die Seite wird geladen...
-
VBA: Spalten einblenden, wenn in Eingabezelle bestimmter String - Similar Threads - VBA Spalten einblenden
-
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
VBA - letzte nicht-leere Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in... -
VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen... -
Ganze Spalten mit einer Checkbox aus-/einblenden (VBA?)
in Microsoft Excel HilfeGanze Spalten mit einer Checkbox aus-/einblenden (VBA?): Hallo, kann mir mal bitte einer behilflich sein. Ich möchte gewisse Spalten auf einem bestimmten Blatt durch drücken einer Checkbox ausblenden lassen. Checkbox liegt auf "Tabelle1" und in... -
VBA: Spalten einblenden wenn zwei Zellen übereinstimmen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten einblenden wenn zwei Zellen übereinstimmen: Hallo zusammen, ich habe nun schon etliche Zeit damit verbracht etwas passendes zu finden. Hatte bislang aber leider kein Erfolg. Folgendes Problem: Sofern die Werte in zwei Zellen... -
VBA Spalten automatisch ein/ausblenden: Bilder verschieben sich beim Einblenden
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten automatisch ein/ausblenden: Bilder verschieben sich beim Einblenden: Hallo da draussen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Leider kann ich keine Beispieldatei hochladen, da diese zu gross waere.. Abhaengig von der...
Schlagworte: