Office: (Office 2016) VBA, Speichern unter xlsx und pdf
Helfe beim Thema VBA, Speichern unter xlsx und pdf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mjaneiro, 29. April 2018.
Thema:
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
Die Seite wird geladen...
-
VBA, Speichern unter xlsx und pdf - Similar Threads - VBA Speichern xlsx
-
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle... -
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
emails per vba mit eigenem Ordner speichern
in Microsoft Outlook Hilfeemails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen... -
VBA: xlsm als xlsx speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: xlsm als xlsx speichern: Hallo Forum, ich möchte von einer XLSM zur Laufzeit eine Sicherungskopie als XLSX speichern. Wenn ich sie im gleichen Format abspeichere, geht das ohne Probleme. ThisWorkbook.SaveCopyAs Pfad &...
Schlagworte: