Office: (Office 2016) VBA Speichern: Warum funktioniert mein Makro nicht richtig
Helfe beim Thema VBA Speichern: Warum funktioniert mein Makro nicht richtig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe bisher häufiger sehr gute Tipps im Forum gefunden. Leider habe ich aber ein Problem an dem ich z.Z. scheitere. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Holzwurm, 19. August 2020.
Thema:
VBA Speichern: Warum funktioniert mein Makro nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
VBA Speichern: Warum funktioniert mein Makro nicht richtig - Similar Threads - VBA Speichern funktioniert
-
offene Word-Datei per VBA speichern
in Microsoft Excel Hilfeoffene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select... -
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
in Microsoft Excel HilfeWerte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle... -
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
VBA Problem - Tabellenblatt als PDF speichern funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA Problem - Tabellenblatt als PDF speichern funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc, und ich bin neu hier... Ich habe ein Problem mit einem Makro und komme leider nicht weiter ☹ vielleicht könnt ihr mir helfen? In der angefügten Datei verwende... -
VBA - BackUp-Speichern - Code funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA - BackUp-Speichern - Code funktioniert nicht: Hallo in die Runde, seit etwa einem Jahr benutze ich in einer Datei ein Makro um automatische BackUps zu speichern. Jetzt benötige ich diese Funktion auch für eine andere Datei, habe den...
Schlagworte: