Office: VBA Suche mit zwei Bedingungen
Helfe beim Thema VBA Suche mit zwei Bedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, vielleicht könntet Ihr mir hier weiterhelfen. Ich möchte in einem Tabellenblatt mit zwei Bedingungen suchen, am besten mit zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MHS1002, 6. November 2022.
Thema:
VBA Suche mit zwei Bedingungen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Suche mit zwei Bedingungen - Similar Threads - VBA Suche Bedingungen
-
VBA mit Variable suchen und datum setzen?
in Microsoft Excel HilfeVBA mit Variable suchen und datum setzen?: Hallo ich sitze vor folgendem Problem. in der Zelle C3 habe ich einen Wert der sich durch ein Makro ändert. Diese Zahl ist auch gleich der Spalte A 9 bis 70. Nun möchte ich ein Makro, dass mir... -
STRG+F via Button mit VBA
in Microsoft Excel HilfeSTRG+F via Button mit VBA: Moin, ich habe ein Problem, welches ich nicht im Stande bin alleine zu lösen. Ich habe eine Excel-Tabelle, wo Stellplätze von 3 Kühlhäusern aufgeführt sind. Die Excel wird auf einem Panel-PC... -
VBA - Schaltfläche für Mehrere Werte Suchen und Zahlenwert ändern
in Microsoft Excel HilfeVBA - Schaltfläche für Mehrere Werte Suchen und Zahlenwert ändern: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem und würde das Gerne via VBA über eine Schaltfläche realisieren. Da ich absoluter Neuling bin in dem Thema steh ich da leider total auf dem... -
Anpassen von VBA Suche nach Zellinhalt
in Microsoft Excel HilfeAnpassen von VBA Suche nach Zellinhalt: Hallo zusammen, ich habe hier einen Code aus dem Netz etwas für meine bedürfnisse angepasst. Hier das was funktioniert: Sub Spalten_ausblenden() Dim Wiederholungen As Integer Dim Lohnart As... -
Suchfunktion in Listbox
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion in Listbox: Hallo zusammen, bin ein Neuling was VBA angeht und habe folgendes Problem. Über Double Click öffnet sich eine neue Userform und die Daten der Zeile füllen Textboxen aus. Das funktioniert alles.... -
VBA Loop : Werte suchen und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA Loop : Werte suchen und löschen: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangslage: Im Tabellenblatt Auswahl sollen Artikel eingegeben werden und via Formel wird der zugehörige Lagerplatz ausgegeben (funktioniert soweit), sodass... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...