Office: VBA Tabelle durchsuchen und Zellen übertragen
Helfe beim Thema VBA Tabelle durchsuchen und Zellen übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab mir hier ein kleines Tool gebasteltet. Ich gebe bei der Planung die Produktionsmengen für die Woche ein. Diese einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Philonous, 7. Juni 2014.
Thema:
VBA Tabelle durchsuchen und Zellen übertragen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Tabelle durchsuchen und Zellen übertragen - Similar Threads - VBA Tabelle durchsuchen
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der... -
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
in Microsoft Excel HilfeArray aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den... -
Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
per Makro VBA csv durchsuchen und Tabellen anlegen
in Microsoft Excel Hilfeper Makro VBA csv durchsuchen und Tabellen anlegen: Hallo Liebes MS Office Forum Gemeinde, vor ab finde ich super das es eine Plattform gibt um mit anderen Personen Themen über MS Office Probleme, Lösungen Ansätze zu teilen. VBA ist für mich... -
Tabelle durchsuchen per VBA
in Microsoft Access HilfeTabelle durchsuchen per VBA: Hallo, ich würde gerne vor dem Schreiben von Daten in die Tabelle zuerst überprüfen, ob bereits Einträge mit dem gleichen Datum und der gleichen Schicht vorhanden sind. Falls ein Eintrag mit den...