Office: VBA Tabellen Vergleichen
Helfe beim Thema VBA Tabellen Vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, Ich hab das problem das ich 2 Excel-Tabellen hab und diese miteinander Vergleichen muss. Das schwierige daran ist das Datensätze(Zeilen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ASB, 26. Februar 2007.
Thema:
VBA Tabellen Vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Tabellen Vergleichen - Similar Threads - VBA Tabellen Vergleichen
-
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der... -
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
in Microsoft Excel HilfeArray aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den... -
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber... -
Access tabellen miteinander vergleichen über vba
in Microsoft Access HilfeAccess tabellen miteinander vergleichen über vba: hallöchen.! ich hoffe es kann mir einer schnell helfen bin schon kurz vorm verzweifeln...ich möchte 2 access tabellen mit einander über vba vergleichen. in der ersten tabelle befindet sich der... -
2 Tabellen vergleichen mit 2 Bedingungen per VBA
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen vergleichen mit 2 Bedingungen per VBA: Hallo Zusammen, ich möchte 2 Tabellen mit 2 Bedingungen vergleichen. Wenn in der "Tabelle1" "Spalte A" der Wert in der Tabelle 2 Spalte B gefunden wird, soll geschaut werden ob die Zeile in... -
Einzelne Zellwerte zweier Tabellen vergleichen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Zellwerte zweier Tabellen vergleichen (VBA): Hallo Leute, Ich bin neu hier und Hilfe suchend. Leider habe weder beim google(n) noch hier eine wirklich passende Lösung in einem der Threads gefunden. Also poste ich meine Frage hier rein....