Office: VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen
Helfe beim Thema VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein kleiner Problem und auch nach 30min googeln habe ich noch keine passende Lösung gefunden. Ich habe in der Zelle A1 eine Zeichenfolge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jorge33, 12. August 2015.
Thema:
VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Teil einer Zelle von rechts auslesen - Similar Threads - VBA Teil Zelle
-
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle... -
in VBA durch 60 Teilen
in Microsoft Excel Hilfein VBA durch 60 Teilen: Hallo Zusammen, habe ein Makro welches aus einem Arraybereich Werte aus einzelnen Zellen holt. Bei der Codezeile hier komme ich nicht weiter. Bei diese Codezeile kommt 153 raus. Ergebnis(10,... -
Excel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Teil 2 :: Selektion Text
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA :: Klassenmodul für Textboxen :: Teil 2 :: Selektion Text: Bisher erfolgreich mit Hilfe von Beverly/Karin implementiert: Klassenmodul für Textboxen Eigene Routinen für unterschiedliche Textboxen im Formular Sperren von gewissen Zeichen in... -
nur Teil der Tabelle mit aktuellem Datum drucken
in Microsoft Excel Hilfenur Teil der Tabelle mit aktuellem Datum drucken: Hallo, nach vielen frustrierten Versuchen seit Ihr nun meine Hoffnung :) Ich habe ein ( meinen Augen unübersichtliches, aber von Chef so gewünschtes) Tabellenblatt auf dem unter einander für... -
VBA suchen nach Inhalten und bestimmter Teil in anderer Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVBA suchen nach Inhalten und bestimmter Teil in anderer Tabelle ausgeben: Hallo Profi's, habe für mich ein großes Problem , was für euch eventuell recht einfach zu lösen wäre. Ich habe eine Arbeitsmappe mit 20 Tabellen-blätter. Hier würde ich gerne eine Auswertung... -
VBA - Was machen bestimmte Teile des Codes?
in Microsoft Excel HilfeVBA - Was machen bestimmte Teile des Codes?: Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich den folgenden Code zu verstehen, leider komme ich aber nicht weiter. (Den Code habe ich im Netz gefunden und er macht genau das was ich brauche...