Office: (Office 2016) VBA: Text in Aktiver Zelle finden
Helfe beim Thema VBA: Text in Aktiver Zelle finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche nach einer einfachen Textzeile, die überprüft, ob ein bestimmtes Wort in der aktiven Zelle hinterlegt ist. Wie folgt geht das schon:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hgwonline, 1. August 2022.
Thema:
VBA: Text in Aktiver Zelle finden
Die Seite wird geladen...
-
VBA: Text in Aktiver Zelle finden - Similar Threads - VBA Text Aktiver
-
verschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen
in Microsoft Excel Hilfeverschiedenen Text in einer Zelle mit VBA darstellen: Hallo zusammen, ich bin blutiger VBA Anfänger und verzweifele gerade an folgender Problematik. Über eine UserForm möchte ich auswählen welchem Geschlecht die Mitarbeiter angehören. Ich habe also... -
TXT-Import brauchbar machen
in Microsoft Excel HilfeTXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel... -
Word Text Inhaltssteuerelement mit Excel VBA füllen
in Microsoft Excel HilfeWord Text Inhaltssteuerelement mit Excel VBA füllen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Word Inhaltsteuerelemente mit Excel VBA füllen. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler '5941' Das angeforderte Element ist nicht in der... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN