Office: (Office 2010) VBA - Text in Spalte D wenn in Spalte I = X
Helfe beim Thema VBA - Text in Spalte D wenn in Spalte I = X in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ein totaler leie in VBA und bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Tabelle in der in Spalte D div. Informationen stehen wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bernhard1979, 10. November 2016.
Thema:
VBA - Text in Spalte D wenn in Spalte I = X
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Text in Spalte D wenn in Spalte I = X - Similar Threads - VBA Text Spalte
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte: Hallo, ich habe folgenden Text in einer CSV-Datei: P'Triq,@Parakema,65,Engineer,Deckhand,4803644,3/28/2020 9:24:58pm,3/28/2020 9:25:27pm,4/25/2020 6:56:39pm,"","", Das Problem ist, dass der... -
VBA Text innerhalb Tabelle (Spalte 2 - 3 - 4) suchen und ersetzen
in Microsoft Word HilfeVBA Text innerhalb Tabelle (Spalte 2 - 3 - 4) suchen und ersetzen: Hallo, ich habe in Word eine Tabelle angelegt, die div. Rechnungsdaten enthält. Die Daten werden aus einem anderen System in die Word-Vorlage übergeben. Die Tabelle wird so oft wiederholt,... -
spalte formatieren von Text in Standard mit VBA
in Microsoft Excel Hilfespalte formatieren von Text in Standard mit VBA: Hallo, ich möchte eine Spalte in Standart Formatierung bringen, diese Spalte wurde aber vorher in Text Formatiert: Workbooks.OpenText Filename:=strDatei, Origin:= _ xlWindows,...
Schlagworte: