Office: (Office 2016) VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte
Helfe beim Thema VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgenden Text in einer CSV-Datei: P'Triq,@Parakema,65,Engineer,Deckhand,4803644,3/28/2020 9:24:58pm,3/28/2020 9:25:27pm,4/25/2020... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pmarquardt, 24. April 2020.
Thema:
VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte
Die Seite wird geladen...
-
VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte - Similar Threads - VBA Text Spalten
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
VBA Text innerhalb Tabelle (Spalte 2 - 3 - 4) suchen und ersetzen
in Microsoft Word HilfeVBA Text innerhalb Tabelle (Spalte 2 - 3 - 4) suchen und ersetzen: Hallo, ich habe in Word eine Tabelle angelegt, die div. Rechnungsdaten enthält. Die Daten werden aus einem anderen System in die Word-Vorlage übergeben. Die Tabelle wird so oft wiederholt,... -
VBA - Text in Spalte D wenn in Spalte I = X
in Microsoft Excel HilfeVBA - Text in Spalte D wenn in Spalte I = X: Hallo, ich bin ein totaler leie in VBA und bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Tabelle in der in Spalte D div. Informationen stehen wie z.B. Spalte D Spalte E/F/G/H Spalte I Montag... -
spalte formatieren von Text in Standard mit VBA
in Microsoft Excel Hilfespalte formatieren von Text in Standard mit VBA: Hallo, ich möchte eine Spalte in Standart Formatierung bringen, diese Spalte wurde aber vorher in Text Formatiert: Workbooks.OpenText Filename:=strDatei, Origin:= _ xlWindows,...