Office: VBA Text in Zahl konvertieren
Helfe beim Thema VBA Text in Zahl konvertieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Folgendes Problem ich möchte in einer Exceltabelle (Excel 2000) in Spalte I den exportierten Text in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferrisstate, 27. Januar 2010.
Thema:
VBA Text in Zahl konvertieren
Die Seite wird geladen...
-
VBA Text in Zahl konvertieren - Similar Threads - VBA Text Zahl
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Text in Zahl umwandeln mit VBA
in Microsoft Excel HilfeText in Zahl umwandeln mit VBA: Hallo Zusammen, ich bin hier gerade dabei ein größeres Makro zu schreiben und habe dazu auch schon ein paar Mal gepostet. Folgendes Problem ist aufgetreten: Ich exportiere einen Report aus... -
Mittels VBA Text von Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeMittels VBA Text von Zahl trennen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: NameTextfeld = Müller1 NameTextfeldohnenr = Left(NameTextfeld, Len(NameTextfeld) - 1) 'Müller Das funktioniert an und für sich ganz gut, das... -
Zahl und Text verbinden per VBA
in Microsoft Access HilfeZahl und Text verbinden per VBA: Hallo zusammen Ich möchte in einem Bericht (XP) ein Feld (txtXXX) mit Text und einer Zahl füllen. Dies habe ich so versucht zu lösen: Dim dblZahl as Double dblZahl = Me.GesZahl = Format... -
VBA- Zellen mit 2 Bedingungen Zählen (Farbe und Text)
in Microsoft Excel HilfeVBA- Zellen mit 2 Bedingungen Zählen (Farbe und Text): Hallo zusammen, Nach mehreren Tagen Recherche und diversen Codes ausprobieren und anpassen bin ich echt am Ende und suche hier im Forum Hilfe. Zu meinem Problem: - Ich möchte eine Spalte... -
lange Zahl als Text einlesen, VBA, TextToColumns
in Microsoft Excel Hilfelange Zahl als Text einlesen, VBA, TextToColumns: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wozu ich im Internet noch keine Lösung zu gefunden habe: Ich möchte mit VBA und der Funktion TextToColumns eine CSV-Datei einlesen. Das klappt auch...