Office: VBA Unterformular filtern

Helfe beim Thema VBA Unterformular filtern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi ich habe im formular so eine Registerkarte mit zwei registern auf dem einen register ist eine Tabelle zu sehen und auf der anderen auch. diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von bodo40, 17. September 2003.

  1. VBA Unterformular filtern


    hi

    ich habe im formular so eine Registerkarte mit zwei registern
    auf dem einen register ist eine Tabelle zu sehen und auf der anderen auch.
    diese beiden Tabellen haben ein feld gemeinsam. danach will ich Filtern.

    wie spreche ich diese ??(unter)Formulare an

    Me.Unterformular("Name").Filter = ....

    so etwas fände ich super... wie geht das nur

    bodo40
    (ich weiss ich bin kein syntaxbär und ich check auch meistens nicht was in der hilfe steht)

    :)
     
  2. hi

    habs schon, try and error ging mal recht fix diesmal

    schuldigung für die störung

    Code:
    so klappt das

    bodo40
     
Thema:

VBA Unterformular filtern

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Unterformular filtern - Similar Threads - VBA Unterformular filtern

  2. Verknüpfung von Unterformular per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfung von Unterformular per VBA: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Verknüpfen eines Unterformulars per VBA über zwei Felder. Mit folgendem Code Code: Me![UFZugangsberechtigungen].SourceObject =...
  3. Unterformular per VBA Daten zuweisen

    in Microsoft Access Hilfe
    Unterformular per VBA Daten zuweisen: Hallo zusammen, da ich noch neu in der Access VBA Welt bin, habe ich hier ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe ein Unterformular auf ein Formular platziert. Das Ufo ist noch nicht...
  4. Access 2013; VBA; Unterformular via ADODB

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2013; VBA; Unterformular via ADODB: Hallo Leute, leider stehe ich wieder an einem Problem wo ich mir die Finger beim Suchen wund getippt habe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Unterformular und möchte die DS per...
  5. Access 2013; VBA; Unterformular stürzt ab

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2013; VBA; Unterformular stürzt ab: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe bei meiner Anfänglichen Problem, siehe Betreff. Ich habe in einer Formular ein Unterformular erstellt, wodrin der Inhalt einer Tabelle angezeigt wird. Diese...
  6. Unterformular dynamisch durch ein Recordset von VBA befüllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Unterformular dynamisch durch ein Recordset von VBA befüllen: Hallöchen =) Der Titel sagt eigentlich schon alle. also was will ich machen, und was habe ich bereits: Ist - Zustand Im moment habe ich eine recht komplexe SQL abfrage die ich zu einem Ocacle -...
  7. PivotChart als Unterformular mit VBA nach Datum filtern

    in Microsoft Access Hilfe
    PivotChart als Unterformular mit VBA nach Datum filtern: Hallo zusammen, wie der Tilel schon sagt, habe ich mehrere PivotCharts als Unterformular in einem Formular gebunden. (Unterformular : ufo_abteilung_kategorie). Habe im Formular folgende...
  8. VBA-Formular mit Unterformular öffnen und Filtern? VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA-Formular mit Unterformular öffnen und Filtern? VBA: Hallo! Komme hier einfach nicht weiter. Habe einen Button in meinem geöffneten Formular. Der folgenden Code wird bei Klick ausführt. (Öffnet dasFormular1 mit Unterformular; Filter soll aktiviert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden