Office: VBA Unterordner

Helfe beim Thema VBA Unterordner in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im Formularordner von VBA Unterordner zu erstellen? Habe ein Bild angefügt, damit ihr wisst was ich meine.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Honk67, 27. April 2023.

  1. Honk67 User

    VBA Unterordner


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im Formularordner von VBA Unterordner zu erstellen?
    Habe ein Bild angefügt, damit ihr wisst was ich meine.


    Gruß
    Honk
     

    Anhänge:

    Honk67, 27. April 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    NEiN, Warum?
    für jede Userform wird ein Ordner angelegt.

    VBA Unterordner GrußformelVBA Unterordner Homepage
     
    Hajo_Zi, 27. April 2023
    #2
Thema:

VBA Unterordner

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Unterordner - Similar Threads - VBA Unterordner

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  4. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  5. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  6. Ordner mit Unterordner per VBA erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Ordner mit Unterordner per VBA erstellen: Hallo Leute Ich möchte gerne Order incl. Unterordner per VBA erstellen. Die Namen der Ordner und Unterordner sind in einer Tabelle gespeichert. Mit nachfolgender Prozedur funktioniert es auch ganz...
  7. Leere Unterordner mit VBA rekursiv löschen

    in Microsoft Access Hilfe
    Leere Unterordner mit VBA rekursiv löschen: Hallo zusammen, ich habe im Internet bislang leider keine Lösung für folgende Aufgabenstellung gefunden: Ein Windows-(Start-)Ordner kann leere Unterordner (ohne Dateien, aber mit weiteren...
  8. VBA: Dateien auflisten aus den Unterordnern des aktuellen Ordners (1. Ebene)

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Dateien auflisten aus den Unterordnern des aktuellen Ordners (1. Ebene): Hallo zusammen, ich bastel nun bereits einige Zeit mit verschiedenen Codeschnipseln aus dem Netz herum und benötige nun einfach Hilfe weil ich es nicht hinbekomme. Ich habe eine Übersichtsdatei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden