Office: (Office 365) VBA Userform wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema VBA Userform wird nicht angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde in Excel gerne ein Userform erstellen. Ich habe bereit ein Modul in meinem VBA. Wenn ich nun aber auf Einfügen klicke, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bllwtt, 2. März 2022.

1. bllwtt Neuer User

VBA Userform wird nicht angezeigt

Hallo,

ich würde in Excel gerne ein Userform erstellen. Ich habe bereit ein Modul in meinem VBA.

Wenn ich nun aber auf Einfügen klicke, habe ich nur die Auswahl zwischen einem neuen "Modul" oder "Klassenmodul". Die Option Userform wird mir gar nicht erst angezeigt.

Woran könnte das liegen? DANKE

bllwtt, 2. März 2022
Thema:

VBA Userform wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. VBA Userform wird nicht angezeigt - Similar Threads - VBA Userform angezeigt

2. Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische...
  3. Userform Schleife

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Schleife: Hallo, ich erstelle über userform eine schöne Oberfläche wo ich verschiedene Sachen abfrage. Das funktioniert auch alles, aber mein Problem jetzt ist, dass ich die Werte in einen bestimmten Excel...
  4. VBA Code für UserForm kürzen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code für UserForm kürzen: Hallo zusammen, ich versuche mich seit einigen Wochen an Excel-VBA´s aber komme momentan nicht weiter.. Ich arbeite an einer UserForm mit der die Bearbeitung von Mängeln erfolgen soll. Dazu ist...
  5. Per VBA Werte an Userform übergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Werte an Userform übergeben: Hallo zusammen! Ich hatte bereits vor längerer Zeit nach einer Lagerverwaltung gefragt und bin nach und nach selbst auf einen grünen Zweig gekommen - unter anderem durch die Hilfe einiger User....
  6. VBA Excel UserForm

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel UserForm: Hi@all, ich würde gerne die Summe aller Kleinbuchstaben (Groß- und Kleinbuchstaben) angezeigt bekommen aber die Summe der Ascii werte. (Bsp.: a=97 Dec + b=98 Dec = 195) hoffe meine frage ist...
  7. excel vba OptionsButton in UserForm

in Microsoft Excel Hilfe
    excel vba OptionsButton in UserForm: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche die Daten aus den Text und Kombinatiosfeldern an meine Tabelle einfügt. Jetzt ist eine Zusätzliche Fragestellung aufgekommen und ich habe dafür 3x...
  8. VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Word-Dokument beim starten unsichtbar machen: Moin. Schönes neues Jahr wünsche ich allen! Ich möchte, dass beim öffnen einer Datei nur die Userform angezeigt wird, nicht aber das eigentliche Dokument. Dieses soll erst nach Abschluss der...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden