Office: (Office 365) VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
Helfe beim Thema VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BratislavMetulski, 11. Juli 2022.
Thema:
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
Die Seite wird geladen...
-
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren - Similar Threads - VBA Variable Anzahl
-
[VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, vorab großes Lob an das Forum, ich konnte schon einige Dinge sinnvoll für mich nutzen, meine VBA Skills beschränken sich sonst eher auf das Anpassen von aufgezeichneten Makros... -
VBA mit Variable suchen und datum setzen?
in Microsoft Excel HilfeVBA mit Variable suchen und datum setzen?: Hallo ich sitze vor folgendem Problem. in der Zelle C3 habe ich einen Wert der sich durch ein Makro ändert. Diese Zahl ist auch gleich der Spalte A 9 bis 70. Nun möchte ich ein Makro, dass mir... -
VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten
in Microsoft Excel HilfeVBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten: Hallo Zusammen, Ich habe auf einem Tabellenblatt eine variable Anzahl an Spalten mit Daten die auch eine variable Anzahl an Zeilen haben, auch mit Lücken in den Zeilen. Die Spalten mit den Infos... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
VBA Variablen Deklarieren(Datentyp)
in Microsoft Excel HilfeVBA Variablen Deklarieren(Datentyp): Servus zusammen, leider lässt unser Firmennetzwerk nicht zu das ich hier die Exceldatei Hochladen kann, das würde einiges vereinfachen. Zum Problem: Ich habe eine Exceldatei mit 2... -
Per VBA auf Variablen im Text zugreifen
in Microsoft Word HilfePer VBA auf Variablen im Text zugreifen: Moin alle zusammen, ich möchte gerne Schlüsselwörter/Variablen in ein Word-Dokument einfügen, um diese per VBA mit aktuellen Daten zu ersetzen (z.B. Datum, Adresse etc.) Gibt es eine Möglichkeit... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub...
Schlagworte: