Office: (Office 2019) VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
Helfe beim Thema VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""< in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halle Excel Freaks, nach dem Import in eine Exelmappe aus einer anderen Mappe greife ich auf eine Zelle zu. In beiden Mappen steht in der Zelle nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DonMicha, 28. August 2024.
Thema:
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""<
Die Seite wird geladen...
-
VBA Variableninhalt nach import aus zwei verschiedenen Dateien verschieden >Leer< und >""< - Similar Threads - VBA Variableninhalt import
-
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
VBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme
in Microsoft Excel HilfeVBA-Makro zur Zellenformatierung Syntax probleme: Hallo zusammen, ich möchte per Makro Zellen formatieren. Tausender-Trennzeichen 3 Nachkommastellen Positive Zahlen Schwarz Negative Zahlen Rot Nullwert mit - Hinter der Zahl soll noch eine... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
VBA Autofilter mit Zahlen!
in Microsoft Excel HilfeVBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum... -
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
VBA Code ohne ergebnis
in Microsoft Excel HilfeVBA Code ohne ergebnis: Hallo, ich habe einen VBA Code der in meiner Tabelle nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand bei der Korrektur ggf. weiter helfen? Danke und Gruß Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target... -
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte...