Office: (Office 2007) VBA Verweise
Helfe beim Thema VBA Verweise in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; abend, wenn ich meine excel liste auf anderen rechnern öffne kommt ab und zu im VBA unter Extras Verweise: NICHT VORHANDEN CalAdapter 1.1 Type Library... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SeNf, 28. April 2009.
Thema:
VBA Verweise
Die Seite wird geladen...
-
VBA Verweise - Similar Threads - VBA Verweise
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Verweise per VBA auslesen, setzen und löschen
in Microsoft Access HilfeVerweise per VBA auslesen, setzen und löschen: Guten Morgen, ich suche nach einer Möglichkeit Verweise per VBA auszulesen, zu setzen oder zu löschen. Kann mir da jemand helfen? Danke Lars 241513 -
Extras Verweise per VBA setzen
in Microsoft Excel HilfeExtras Verweise per VBA setzen: Hallo, bitte helft mir bei folgendem Problem. In einer xlt-Vorlage habe ich in VBA bei Extras/Verweise einen Verweis auf den PDFCreator. Es gibt einige Anwender, die den PDFCreator nicht... -
VBA-Projekt -> Verweise -> Prüfen ob Vorhanden?
in Microsoft Excel HilfeVBA-Projekt -> Verweise -> Prüfen ob Vorhanden?: Hallo, Ich verwende einige Verweise von anderen Anwendungen wie z.B. die Lotus Domino Objects. Also VBA -> Verweise -> Haken rein alles funktioniert Spitze. Wird die Arbeitsmappe auf einem... -
Verweis auf ADO per VBA erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf ADO per VBA erstellen: Hallo, ich möchte per VBA einen Verweis auf die Microsoft ActiveX Data Objects 2.8 Library setzen (also das manuelle Setzen über Extras > Verweise automatisieren). Hintergrund: Es soll möglich... -
Verweise VBA löschen (Verwaiste)
in Microsoft Access HilfeVerweise VBA löschen (Verwaiste): Habe die Frage schonmal vor laaanger Zeit gestellt, vielleicht hat jemand eine Idee? Würde mir neue Versionen etwas vereinfachen. Diese bekommt ich mit Code: For Each oRef In... -
VBA Lösung Einkauf/Verkauf Erlös
in Microsoft Excel HilfeVBA Lösung Einkauf/Verkauf Erlös: Salve liebe Forenmitglieder =) Nachdem ich selbstredend VOR dem erstellen einer Frage etliche Stunden im Internet geforstet habe und dennoch nicht auf meine Lösung kam, wollte ich einfach mal...