Office: (Office 365) VBA: Wenn Bedingung erfüllt, dann Kopiere Wert..
Helfe beim Thema VBA: Wenn Bedingung erfüllt, dann Kopiere Wert.. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger im Bereich VBA und bräuchte Eure Hilfe! Ich habe in einem Tabellenblatt eine Liste mit Namen und Daten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ed-o-mat, 25. November 2022.
Thema:
VBA: Wenn Bedingung erfüllt, dann Kopiere Wert..
Die Seite wird geladen...
-
VBA: Wenn Bedingung erfüllt, dann Kopiere Wert.. - Similar Threads - VBA Bedingung erfüllt
-
Zeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt)
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch sperren mittels VBA (wenn Bedingung erfüllt): Moin zusammen, folgendes Problem: Im Normalfall verzichte ich aus Gründen auf den Einsatz von VBA, aber dieses Mal komme ich nicht umher. Ich habe schon fleißig recherchiert und mich versucht,... -
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeWenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA): Hallo zusammen, ich habe es über VBA Programmierung hinbekommen, das wenn ich eine Zeile unter Spalte "Erledigt" auf "Ja" setze das er mir diese in eine neues Blatt kopiert, funktioniert prima.... -
[VBA] Spalten ausblenden wenn Bedingungen erfüllt sind
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Spalten ausblenden wenn Bedingungen erfüllt sind: Hallo liebe Excel-Gemeinde, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit per VBA bestimmte Spalten ausblenden zulassen. Folgendermaßen sieht meine Tabelle aus: In Tabellenblatt1 (Ausgang Gesamt)... -
Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeVba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt: Hallo, Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Das Problem bei meiner Tabelle ist das ich es nicht hinbekomme mehrere Blätter in ein anders Blatt zu kopieren wenn in Spalte H der verschiedenen... -
VBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeVBA zum Kopieren mehrerer Bereiche wenn Bedingung erfüllt: Hallo, ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln. Habe 15 Dateien mit je ca. 500.000 Zeilen. Die Blätter sind folgendermaßen strukturiert: <tbody> Datum + Uhrzeit Wert Intervall-Nr 1.1.19... -
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich schilder dann erstmal mein Problem. Ich habe eine allgemeine Liste (Tabelle 2), bei der ganz viele Behälter aufgezählt sind (mehrere 100 Zeilen). die Tabelle 1 besteht... -
VBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen: Hallo :) Ich hab mich schon durch einige Beispiele gekämpft, aber letztlich gelingt mir die Anpassung nicht wie ich es brauche. Würdet ihr mir bitte weiterhelfen? In Tabellenblatt "Daten"...