Office: VBA - wenn neuer Eintrag, dann (besondere) Spalte hinzufügen
Helfe beim Thema VBA - wenn neuer Eintrag, dann (besondere) Spalte hinzufügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Freaks! Hab eine wiedermal eine kleine Herausforderung im Excel. Ich habe einen Fragebogen der von bestimmten Leuten ausgefüllt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von strikerman, 6. April 2012.
Thema:
VBA - wenn neuer Eintrag, dann (besondere) Spalte hinzufügen
Die Seite wird geladen...
-
VBA - wenn neuer Eintrag, dann (besondere) Spalte hinzufügen - Similar Threads - VBA Eintrag besondere
-
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie... -
Eintrag im RibbonMenü per VBA
in Microsoft PowerPoint HilfeEintrag im RibbonMenü per VBA: Hallo zusammen, ich würde gerne mit einem PPT-VBA-Add-in beim Öffnen von PowerPoint einen Eintrag im RibbonMenü vornehmen lassen. Damit die Funktionen des AddIns generell genutzt werden können.... -
VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile: Hallo Leute, nachdem ich fleißig VBA geübt habe und schon komplett eigene Codes erfolgreich zum Laufen gebracht habe (Dank der Hilfe hier!), stoße ich nun doch wieder an eine Grenze. Ich habe... -
VBA: Zahlen als char eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Zahlen als char eintragen: Hallo, ich bastel mir gerade eine kleine Tabelle, die mir eine Textzeile in LCD-Schrift übersetzt. Dafür habe ich mir ein 8x40-Zellengitter gebastelt, welches ein altes Display darstellen soll.... -
VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen
in Microsoft Excel HilfeVBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern
in Microsoft Excel HilfeVBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern: Guten Tag, ich habe eine Datei mit ca 180 Blättern (ein Blatt pro Kunde) die auch durch andere Makros erweitert werden wenn neue Kunden angelegt werden. Das erstellen der Listbox im VBA Editor...