Office: (Office 2010) VBA Wörter im Fließtext suchen
Helfe beim Thema VBA Wörter im Fließtext suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Spalte jeden einzelnen Eintrag nach bestimmten Keywords durchsuchen. Die Einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von creatiF, 2. März 2016.
Thema:
VBA Wörter im Fließtext suchen
Die Seite wird geladen...
-
VBA Wörter im Fließtext suchen - Similar Threads - VBA Wörter Fließtext
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren
in Microsoft Word HilfeNach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text... -
Makro für Tabellenwechsel bei bestimmen Wort in Zelle.
in Microsoft Excel HilfeMakro für Tabellenwechsel bei bestimmen Wort in Zelle.: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei folgendem Szenario: Ich habe ein Makro womit Zelleninhalte von Tabellenblatt1 (Gesamtübersicht) in Tabellenblatt2, welches als Ausdruck extern dient,... -
VBA - Wörter auflisten
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut... -
Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4... -
Ein Wort in einer Zelle finden mit VBA
in Microsoft Excel HilfeEin Wort in einer Zelle finden mit VBA: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der in Spalte A ein bestimmtes Wort steht, aber immer in einer anderen Zeile. Jetzt will ich die Zeilennummer herausfinden. Irgendwie von Zeile 1 in Spalte... -
Doppelte Wörter zählen bzw. ausblenden mit VBA
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Wörter zählen bzw. ausblenden mit VBA: Hallo! Ich habe eine Liste mit sich häufig wiederholenden Wörtern. Ich möchte diese Liste durchgehen und je eine Wort der doppelten Einträge in eine neue Tabelle schreiben. Dabei möchte ich in...