Office: (Office 2019) VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht

Helfe beim Thema VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WaterIT, 2. März 2021.

  1. WaterIT Neuer User

    VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht


    Hallo alle zusammen,

    in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer neuen Mappe geöffnet.
    Die Regeln und alles andere werden tadellos übernommen. Das Problem ist aber bei den Hintergrundfarben der Zellen: Diese werden Grau angezeigt (Olivgrün wird zu Hellgrau, Blau zu Dunkelgrau)

    Hat jemand eine Lösung, wie man die Farben mit übernehmen kann?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
    Alici
     
    WaterIT, 2. März 2021
    #1
Thema:

VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht

Die Seite wird geladen...
  1. VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht - Similar Threads - VBA Worksheet Copy

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  4. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  5. VBA SVerweis? / VBA neues Worksheet erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA SVerweis? / VBA neues Worksheet erstellen: Moin liebe Forengemeinde, ich bastel gerade an einem Kalender für mich und meine Freundin. Leider habe ich hierbei einige Probleme und hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen. Beispiel-Datei hängt mit...
  6. Unterschied von Sheets und Worksheets, VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschied von Sheets und Worksheets, VBA: hallo zusammen, ich hab mal eine ganz grundlegende Frage, weiss nicht ob sie schon mal hier behandelt wurde. Was ist der Unterschied zwischen Workbooks(x).Worksheets(y) und Workbooks(x).Sheets(y)....
  7. Vba If-abfrage ob Worksheet visible...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vba If-abfrage ob Worksheet visible...: Hallo Leute! Also, ich hab ein MAkro mit dem ich eine neue seite(Worksheet) aufmache: Private Sub seit3() Dim TC3 As Worksheet, i As Integer Set TC = Worksheets("Formular") TC.[A1] = TC.[A1] +...
  8. Vba - Neues Worksheet in anderem Workbook erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vba - Neues Worksheet in anderem Workbook erstellen: Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen, aber irgendwie raffe ich es gerade NICHT. :mad::mad::mad: Ich habe ein Master Workbook (M) und aus diesem Workbook erstelle ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden