Office: (Office 2019) VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht

Helfe beim Thema VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WaterIT, 2. März 2021.

1. WaterIT Neuer User

VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht

Hallo alle zusammen,

in meinem aktuellen Makro kopiere ich eine Tabelle mit der Worksheet.Copy - Funktion. Dadurch wird das Arbeitsblatt in einer neuen Mappe geöffnet.
    Die Regeln und alles andere werden tadellos übernommen. Das Problem ist aber bei den Hintergrundfarben der Zellen: Diese werden Grau angezeigt (Olivgrün wird zu Hellgrau, Blau zu Dunkelgrau)

Hat jemand eine Lösung, wie man die Farben mit übernehmen kann?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
    Alici

WaterIT, 2. März 2021
Thema:

VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht

Die Seite wird geladen...
  1. VBA - Worksheet.Copy übernimmt Farben nicht - Similar Threads - VBA Worksheet Copy

2. Excel VBA Problem create button

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button...
  3. VBA mit zwei Kriterien

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA mit zwei Kriterien: Salü, ich muss wieder um Mithilfe bitten... Ich habe eine Tabelle1, in der steht in Spalte A ein Name, in Spalte B ein Datum und in Spalte C die Gesamtzeit. Nun habe ich eine Tabelle2, in der in...
  4. Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet: Hallo, ich suche eine Möglichekeit eine Tabelle auf dem Tablet unter Android laufen zu lassen. Bin nicht sehr fortgeschritten aber motiviert. Über und unter einem Feld habe ich ich Buttons die...
  5. Verständnisfrage und Lösung für Namensliste (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Verständnisfrage und Lösung für Namensliste (VBA): Salü zäme, ich bin neu hier und versuche mich an VBA. Grundkenntnisse sind vorhanden, dennoch stehe ich vor einem Problem, wo meine Logik im Moment aussetzt... Ich habe eine Namensliste auf...
  6. Unterschied von Sheets und Worksheets, VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschied von Sheets und Worksheets, VBA: hallo zusammen, ich hab mal eine ganz grundlegende Frage, weiss nicht ob sie schon mal hier behandelt wurde. Was ist der Unterschied zwischen Workbooks(x).Worksheets(y) und Workbooks(x).Sheets(y)....
  7. Vba If-abfrage ob Worksheet visible...

in Microsoft Excel Hilfe
    Vba If-abfrage ob Worksheet visible...: Hallo Leute! Also, ich hab ein MAkro mit dem ich eine neue seite(Worksheet) aufmache: Private Sub seit3() Dim TC3 As Worksheet, i As Integer Set TC = Worksheets("Formular") TC.[A1] = TC.[A1] +...
  8. Vba - Neues Worksheet in anderem Workbook erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Vba - Neues Worksheet in anderem Workbook erstellen: Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich diese Frage zu stellen, aber irgendwie raffe ich es gerade NICHT. :mad::mad::mad: Ich habe ein Master Workbook (M) und aus diesem Workbook erstelle ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden