Office: (Office 2010) VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
Helfe beim Thema VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von oeyilmaz, 5. März 2018.
Thema:
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen - Similar Threads - VBA XLSX Dateien
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
VBA makro Umwandlung von XLS zu XLSX
in Microsoft Excel HilfeVBA makro Umwandlung von XLS zu XLSX: Nach dem Update aus Office 2010 von Office 2003 wünscht ein Kunde die gesamte Konvertierung seiner Excel-Dateien aus dem Format Excel 2003 (XLS) in das neue 2010 Format (XLSX). Dies lässt sich ihm... -
mit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA alle xlsx Datein nacheinander öffnen und ein Makro ausführen: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Ich habe ein Makro entwickelt, das mir nach einem bestimmten Prinzip ein Logo und einen Schriftzug in die Kopfzeile einbindet und anschließen noch die... -
VBA: xlsm als xlsx speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: xlsm als xlsx speichern: Hallo Forum, ich möchte von einer XLSM zur Laufzeit eine Sicherungskopie als XLSX speichern. Wenn ich sie im gleichen Format abspeichere, geht das ohne Probleme. ThisWorkbook.SaveCopyAs Pfad &... -
VBA, Speichern unter xlsx und pdf
in Microsoft Excel HilfeVBA, Speichern unter xlsx und pdf: Hallo Gemeinde, sitze etwas länger daran und irgendwie komme ich nicht weiter. Ich hab eine Datei die aus 3 Tabellen besteht. In Tab 1&2 werden Daten eingegeben, Tabelle 3 ist die Ausgabe.... -
mit VBA .xlsx Datei schließen
in Microsoft Excel Hilfemit VBA .xlsx Datei schließen: Liebes Forum, ich habe ein Makro geschrieben, in dem als letzten Schritt eine .xlsx Datei geschlossen werden soll. Hat auch prima funktioniert. Jetzt habe ich jedoch ein SAP-Script am Anfang...