Office: VBA: Zahlen als char eintragen
Helfe beim Thema VBA: Zahlen als char eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bastel mir gerade eine kleine Tabelle, die mir eine Textzeile in LCD-Schrift übersetzt. Dafür habe ich mir ein 8x40-Zellengitter gebastelt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Doming, 26. April 2023.
Thema:
VBA: Zahlen als char eintragen
Die Seite wird geladen...
-
VBA: Zahlen als char eintragen - Similar Threads - VBA Zahlen char
-
VBA Autofilter mit Zahlen!
in Microsoft Excel HilfeVBA Autofilter mit Zahlen!: Hallo Ich habe eine eine Tabelle wo die Spalte c mit 4 Stellingen zahlen befüllt ist. Über die Eingabe in einer textbox soll bei der ersten Zahl gefiltert werden. Also textbox Eingabe zum... -
VBA Zahlen als Währung einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Zahlen als Währung einfügen: Hallo Zusammen, brauche eure Hilfe Habe eine Datei im Anhang, habe ein wenig schon angefangen mit VBA weiss leider nicht mehr weiter. Ich möchte das wenn ich auf einfügen drücke das die werte... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
VBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe von einem VBA Spezialisten. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich sage das ich alles in der Datei beschrieben habe. Würde mich sehr freuen wenn jemand... -
Zahlen nach übernahme löschen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeZahlen nach übernahme löschen (VBA): Hallo Leute ich würde gerne wissen ob in meiner Tabelle per VBA möglich ist das Zahlen die ich z.b in Zelle D7 eingebe die dann in Zelle P13 Addiert werden automatisch in Zelle D7 gelöscht... -
Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeKomischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten...