Office: (Office 2007) vba Zeichen für Tab
Helfe beim Thema vba Zeichen für Tab in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich setzte aus Access automatisch etwas in die Notizen vom Outlook Kontakte Code: .Body = "Kontaktstand per: " & Date & Chr(13) &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von frankradke, 19. September 2012.
Thema:
vba Zeichen für Tab
Die Seite wird geladen...
-
vba Zeichen für Tab - Similar Threads - vba Zeichen Tab
-
Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal bedanken, konnte schon viele Tipps aus dem Forum gebrauchen, jedoch komme ich zurzeit nicht weiter. Habe ein folgendes Problem, ich möchte eine Zelle einfärben... -
Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!)
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!): Hallo Community, ich habe eine kleine Herausforderung, und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ich das alles mit einer VBA Programmierung lösen könnte, aber darum geht... -
Geschützte Zeichen (ch(160)) durch VBA-Programmierung bereinigen
in Microsoft Excel HilfeGeschützte Zeichen (ch(160)) durch VBA-Programmierung bereinigen: Hallo liebe Freunde, ich arbeite regelmäßig mit Excel Tabellen und will folgendes umsetzen. Und zwar habe ich in meinen Excel-Werten immer geschützte Leerzeichen, welche ich mit folgender Formel... -
Anzahl Zeichen Textfeld begrenzen mit VBA
in Microsoft Access HilfeAnzahl Zeichen Textfeld begrenzen mit VBA: Hallo, beim Verlassen des Textfeldes prüfe ich, ob ich die Länge des Textfeldes größer 5 Zeichen ist: Code: Private Sub name_Exit(Cancel As Integer) If Len(Me.name) > 5 Then MsgBox "HALT STOP"... -
Excel VBA Code: Ersetzen von Zeichen nach einer bestimmten Anzahl
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Code: Ersetzen von Zeichen nach einer bestimmten Anzahl: Hallo, ich habe eine Excel-Liste, die auf der Spalte F mit unterschiedlichen IDs befüllt ist. Die Länge der IDs ist auch unterschiedlich. Ich möchte nun folgendes per VBA Code tun: Ich möchte... -
Anzahl Zeichen mit VBA zählen und ergänzen?
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Zeichen mit VBA zählen und ergänzen?: Hallo, ich möchte Prüfen ob eine Artikelnummer 18 Stellen hat, wenn das nicht der Fall ist, sollen die fehlenden Stellen mit Nullen aufgefüllt werden, aber VOR der Artikelnummer. Ist:... -
Zeichen in einer Zeile finden mit VBA
in Microsoft Excel HilfeZeichen in einer Zeile finden mit VBA: Hallo, ich möchte in einer Zelle Prüfen ob das erste Zeichen ein Minus ist "-". Und diese Zeile dann löschen. Wenn ich die Zeile so komplett in die IF Formel einsetze klappt alles wunderbar, aber...