Office: (Office 2007) vba Zeichen für Tab

Helfe beim Thema vba Zeichen für Tab in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich setzte aus Access automatisch etwas in die Notizen vom Outlook Kontakte Code: .Body = "Kontaktstand per: " & Date & Chr(13) &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von frankradke, 19. September 2012.

1. vba Zeichen für Tab

Hallo zusammen,

ich setzte aus Access automatisch etwas in die Notizen vom Outlook Kontakte

Code:
    Das Chr(13) ist eine neue Zeile, wie ist das Kürzel von Tap?

Grüße

Frank

:)

frankradke, 19. September 2012
  2. Der "Tab" mit 'b' (von Tabulator) hat den Ascii Code 9.

hcscherzer, 20. September 2012
  3. chr(9)

habe schon gefunden sorry

frankradke, 20. September 2012
  4. vba Zeichen für Tab

Es gibt mit VBA.Constants.vbTab und VBA.Constants.vbNewLine bzw. VBA.Constants.vbCrLf auch fertige Konstanten für diesen Job.

Thema:

vba Zeichen für Tab

Die Seite wird geladen...
  1. vba Zeichen für Tab - Similar Threads - vba Zeichen Tab

2. Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?

in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zur Bedingten Formatierung (Zelle einfärben bei Text Zeichen) VBA?: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal bedanken, konnte schon viele Tipps aus dem Forum gebrauchen, jedoch komme ich zurzeit nicht weiter. Habe ein folgendes Problem, ich möchte eine Zelle einfärben...
  3. Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!)

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeichen ersetzen nach "Vorgabe-Matrix" (kein VBA!): Hallo Community, ich habe eine kleine Herausforderung, und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Gleich vorweg: Ich weiß, dass ich das alles mit einer VBA Programmierung lösen könnte, aber darum geht...
  4. Geschützte Zeichen (ch(160)) durch VBA-Programmierung bereinigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Geschützte Zeichen (ch(160)) durch VBA-Programmierung bereinigen: Hallo liebe Freunde, ich arbeite regelmäßig mit Excel Tabellen und will folgendes umsetzen. Und zwar habe ich in meinen Excel-Werten immer geschützte Leerzeichen, welche ich mit folgender Formel...
  5. Anzahl Zeichen Textfeld begrenzen mit VBA

in Microsoft Access Hilfe
    Anzahl Zeichen Textfeld begrenzen mit VBA: Hallo, beim Verlassen des Textfeldes prüfe ich, ob ich die Länge des Textfeldes größer 5 Zeichen ist: Code: Private Sub name_Exit(Cancel As Integer) If Len(Me.name) > 5 Then MsgBox "HALT STOP"...
  6. Excel VBA Code: Ersetzen von Zeichen nach einer bestimmten Anzahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Code: Ersetzen von Zeichen nach einer bestimmten Anzahl: Hallo, ich habe eine Excel-Liste, die auf der Spalte F mit unterschiedlichen IDs befüllt ist. Die Länge der IDs ist auch unterschiedlich. Ich möchte nun folgendes per VBA Code tun: Ich möchte...
  7. Anzahl Zeichen mit VBA zählen und ergänzen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Zeichen mit VBA zählen und ergänzen?: Hallo, ich möchte Prüfen ob eine Artikelnummer 18 Stellen hat, wenn das nicht der Fall ist, sollen die fehlenden Stellen mit Nullen aufgefüllt werden, aber VOR der Artikelnummer. Ist:...
  8. Zeichen in einer Zeile finden mit VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen in einer Zeile finden mit VBA: Hallo, ich möchte in einer Zelle Prüfen ob das erste Zeichen ein Minus ist "-". Und diese Zeile dann löschen. Wenn ich die Zeile so komplett in die IF Formel einsetze klappt alles wunderbar, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden