Office: (Office 2010) [VBA] Zeilen einfärben nach Inhalt als selbsterstellender Mappe
Helfe beim Thema [VBA] Zeilen einfärben nach Inhalt als selbsterstellender Mappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Excel Datei, die über einen Button eine vordefinierte Mappe erstellt. In dieser Mappe habe ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Barti, 28. Juli 2015.
Thema:
[VBA] Zeilen einfärben nach Inhalt als selbsterstellender Mappe
Die Seite wird geladen...
-
[VBA] Zeilen einfärben nach Inhalt als selbsterstellender Mappe - Similar Threads - VBA Zeilen einfärben
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeVBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)... -
Zeilen mit VBA einfärben (abhängig von Zelle)
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit VBA einfärben (abhängig von Zelle): Hallo zusammen, nachdem mir mit meinem letzten Problem hier superschnell geholfen werden konnte, habe ich nun ein weiteres entdeckt: Ich habe ein Sheet, bei dem in der Spalte AD einer von zwei... -
Jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben
in Microsoft Excel HilfeJeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders einfärben: Hallo und guten Tag, ich habe eine Excel-Tabelle, in der eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Zeilen abwechselnd anders eingefärbt werden soll. Hier ein Screenshot, wie es am Ende...