Office: VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
Helfe beim Thema VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leonarda__, 29. Januar 2023.
Thema:
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
Die Seite wird geladen...
-
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen - Similar Threads - VBA Zeilen Bedingung
-
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeWenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA): Hallo zusammen, ich habe es über VBA Programmierung hinbekommen, das wenn ich eine Zeile unter Spalte "Erledigt" auf "Ja" setze das er mir diese in eine neues Blatt kopiert, funktioniert prima.... -
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die... -
Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeGanze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich schilder dann erstmal mein Problem. Ich habe eine allgemeine Liste (Tabelle 2), bei der ganz viele Behälter aufgezählt sind (mehrere 100 Zeilen). die Tabelle 1 besteht... -
VBA - Zeile löschen bei mehreren IF-And Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeile löschen bei mehreren IF-And Bedingungen: Ausgangstabelle (Excel 2010) [ATTACH] Ich möchte komplette Zeilen löschen wenn in einem bestimmten Bereich gleichzeitig das Wort "off" steht. In diesem Beispiel: Wenn in Spalte C egal welche... -
VBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Bei erfüllter Bedingung Zeilen ausschneiden und in neuem Tabellenblatt einfügen: Hallo :) Ich hab mich schon durch einige Beispiele gekämpft, aber letztlich gelingt mir die Anpassung nicht wie ich es brauche. Würdet ihr mir bitte weiterhelfen? In Tabellenblatt "Daten"...
Schlagworte: