Office: VBA Zeitdifferenz ermitteln
Helfe beim Thema VBA Zeitdifferenz ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich kriege es einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen? Gegeben: Ein Excelsheet mit zwei Einträgen: A2=Datum/Zeit : 22.03.2023... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pfefferminztee, 19. April 2023.
Thema:
VBA Zeitdifferenz ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
VBA Zeitdifferenz ermitteln - Similar Threads - VBA Zeitdifferenz ermitteln
-
Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die... -
Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte... -
einzelne Spalten in neue Dateien kopieren
in Microsoft Excel Hilfeeinzelne Spalten in neue Dateien kopieren: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig Hilfestellung: Ich habe eine Tabelle (exemplarisch) Titel A Titel B Spalte A Spalte B... -
VBA Code soll erst ausgeführt werden, wenn mehrere Felder NICHT leer sind
in SonstigesVBA Code soll erst ausgeführt werden, wenn mehrere Felder NICHT leer sind: Hallo zusammen, ich möchte, dass mein VBA Code nicht nur (wie in meinem Code) die Zelle B4 prüft, ob diese ausgefüllt ist, er soll auch noch vier weitere Zellen überprüfen. Sub NeueAbrechnung()... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
Autowert per VBA erhöhen und speichern
in Microsoft Access HilfeAutowert per VBA erhöhen und speichern: Hallo, ich möchte beim Öffnen eines Formulars gerne einen Datensatz erzeugen. Hierzu verwende ich folgenden VBA-Code: CurrentDb.Execute "insert into tbl_Autowert (ID, User, Datum, Uhrzeit) " &... -
Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich: Hallo zusammen, ich habe schon verschiedene Antworten zum Laufzeitfehler 424 gefunden, komme aber leider damit doch irgendwie nicht weiter (bin absoluter VBA-Neuling). Folgendes Makro habe ich...
Schlagworte: